Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Sebastian Mallach Andere

Ich habe mich bei Dr. Mallach sehr wohl gefühlt. Ich wurde als Notfall in seiner Praxis dazwischen geschoben. Ich habe mich trotz des scheinbar sehr anspruchsvollen Alltags von Hr. Dr. Mallach gänzlich als Mensch wahrgenommen gefühlt, nicht nur als Nummer oder Erkrankung. Er hat sowohl fachlich als auch menschlich für mich total überzeugt. Ich kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen :)

Dr. med. Helge Greiner Andere

Bester Leber Arzt. Unglaublich freundlich und kompetent

Dr. med. Maria Spelter Andere

Unfreundlich ,keine Zeit , grob , überheblich, aggressiv. Furchtbare Person. Kaum zu glauben, dass sie Ärztin ist. Menschen unwürdiges Verhalten. Einfach nur furchtbar. Wirklich!!!!!!

Dr. med. Sebastian Mallach Andere

Ich kann Herrn Dr. Mallach und sein Praxisteam sehr weiterempfehlen. Zuvorkommender kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxisteam. Alles top. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Dr. med. Helge Greiner Andere

Herr Dr. Greiner ist einfach nur toll.
    Er ist menschlich, nimmt sich Zeit und hört zu.
    Er ist professionell, trotzdem sehr zugänglich und sehr gut in seinem Fach, denn er erkannte bei mir etwas, das andere Ärzte für über 12 Monate nicht erkennen konnten.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte wären wie Herr Dr. Greiner.

Hofaue 41-45, 42103 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert