Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. M.Sc. Martin Panitz Endodontologie

    Mein eigentlicher Zahnarzt hatte mir als Blutverdünner-Patient einen Spezialisten zum Entfernen eines Zahns empfohlen. Herr Dr. Panitz hat ihn gerettet. Zudem hat er weitere "Baustellen" entdeckt und behoben. Sehr empfindsame und professionelle Arbeit des gesamten Teams.

    Dr. med. dent. M.Sc. Martin Panitz Endodontologie

    Wegen eines schwierigeren Problems wurde ich von einer Kollegin von Dr. Panitz zu ihm geschickt. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzfreie Behandlung, überaus freundlich und alles ganz genau erklärt bekommen. Die Assistenz des Doktors war auch sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. M.Sc. Martin Panitz Andere

    Dr.Panitz hatte bei mir im November und Dezember 2022 eine Wurzelbehandlung gemacht. Ich hatte keinerlei Schmerzen und jeder Handgriff
    saß. So etwas habe ich selten erlebt, obwohl ich schon viele Praxen besucht habe. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinz-Fangman-Str. 53, 42287 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen