überörtl. Gem.Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg

überörtl. Gem.Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Wuppertal, Hofaue 91-93
überörtl. Gem.Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg

überörtl. Gem.Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Manuel Spitzenberg Andere

    Spitzenberg ist paternalistisch, überheblich, dramatisch und nimmt Beschwerden nicht ernst. Er verwendet zudem veraltete, höchst kritisierte und rassistische Formeln und gibt Moralpredigten.
    Er hat nichts von sich aus erklärt, ich musste mehrfach Nachfragen stellen, die er nur unzureichend beantwortet hat.
    Wenn ich 0 Sterne geben würde, würde ich es tun.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Bernd Witte Andere

    Ich wurde von Herrn Dr. Witte 2 x operiert. Schnellender Finger am Daumen und Mittelfinger. Nach 14 Tagen waren beide Finger sehr gut verheilt. Herr Dr. Witte ist ein netter, empathischer Arzt. TOP

    Dr. med. Tim-Karl Heinz Andere

    Dr. Heinz hat meinen ziemlich lädierten Meniskus operiert mit einem sehr guten Ergebnis. Es wird zwar sicher noch eine Weile dauern bis alles wieder komplett funktionstüchtig ist, aber es geht stetig voran. Vom Vorgespräch, Operation bis zur Nachsorge alles top. Das war bereits in der Praxis Klinik Hofaue meine 6. Operation und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Dr. Heinz und seine Kollegen habe ich sowohl fachlich, als auch menschlich zu schätzen gelernt und auch zu erwähnen das gesamte Team, von Anmeldung bis zum Op Team sind alle sehr nett und bemüht mit ihrer lockeren Art den Patienten Ängste zu nehmen..Ich bin seit 10 Jahren zufriedene Patientin..Weiter so


    Dr. med. Bernd Witte Andere

    Ein ehr einfacher Eingriff. Habe mich in jeder Sekunde gut beraten und sicher gefühlt. Gibt absolut nichts zu beanstanden und ich hatte bisher immer ein gute Gefühl in der Praxis. Respektvolle und Witzige Unterstützung Hat Dr. Witte an seiner Seite.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofaue 91-93, 42103 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen