überörtl. Gem. Praxis, Dres.
überörtl. Gem. Praxis, Dres. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von überörtl. Gem. Praxis, Dres. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

überörtl. Gem. Praxis, Dres. Tim Heinz, Bernd Witte

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von überörtl. Gem. Praxis, Dres. hinterlegt. Sind Sie überörtl. Gem. Praxis, Dres.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Praxisklinik Hofaue in Wuppertal informieren.
Zu unseren Spezialgebieten gehören Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sporttraumatologie, Akupunktur, Unfallchirurgische und orthopädische Operationen.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, beraten wir Sie gerne ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die wir uns im Lauf der Zeit spezialisiert haben. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne klären wir Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie uns an, wir sind jederzeit für Sie da.

1. Plastische Chirurgie
  2. Schultererkrankungen
  3. Handchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

In unserer Praxisklinik erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über unsere Praxis, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis