Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Breidenbach
Frau Breidenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Breidenbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Hansa Susanne Breidenbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Wittener Str. 4
42277 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Breidenbach hinterlegt. Sind Sie Frau Breidenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich bin Hansa Susanne Breidenbach und leite das Naturheilzentrum Hollmann in Wuppertal. Schwerpunktmäßig diagnostizieren und behandeln wir chronische Multisystemerkrankungen, aber auch andere chronische Erkrankungen. Vertrauen Sie unserer Kompetenz und Erfahrung, denn wir sind spezialisiert! Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.
Ihre Hansa Susanne Breidenbach.

Immer mehr Menschen suchen Hilfe in Naturheilverfahren. Das Naturheilzentrum Hollmann in Wuppertal besteht seit 1980 und kann dementsprechend große Erfahrung vorweisen. Unsere Expertise umfasst in erster Linie chronische Erkrankungen von solchen Patienten, die bereits erfolglos bei einigen Ärzten waren. Wir analysieren Multisystemerkrankungen sorgfältig, um Ihnen anschließend eine individuelle und gezielte Therapie zukommen zu lassen. Ich bin als Heilpraktikerin ...

1. Allergietherapie
  2. Schmerztherapie

Sie möchten mehr über unsere Therapien erfahren? In erster Linie behandeln wir mit oral einzunehmenden Präparaten, Mikronährstoffen, Pflanzentherapeutika und maßgeschneiderten Immuntherapeutika. Außerdem bieten wir Ihnen Ernährungsberatung, Infusionskuren und verschiedene Darm- und Sauerstofftherapien. Rufen Sie uns bei Fragen einfach unter Telefon 0202 / 66 55 64 an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

1. Akupunktur, Ohrakupunktur zur Suchttherapie, Moxatherapie
  2. Arthrosekuren: Hüfte, Knie, Finger, Schulter, Wirbelsäule
  3. Chelattherapie: Infusionen, Medikamente
  4. Chiropraktik: sanftes Einrenken

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Breidenbach

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Breidenbach hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: über 50

Neue Kraft geschöpft, dank Frau Breidenbach

Vor meiner Behandlung bei Frau Breidenbach war ich ständig erschöpft und fertig. Mir ging es im großen und ganze einfach sehr schlecht. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf meinen Mann und mein Umfeld. Meine bisherigen Ärzte haben dies immer mit psychologischen Gründen abgetan und mich ausschließlich von einem Psychiater zum nächsten geschickt. Als ich dann bei Frau Breidenbach meinen ersten Termin hatte, viel mir eine Last von den Schultern. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir intensiv zugehört. Ich fühlte mich direkt ernstgenommen und verstanden. Die Untersuchungen zeigten, dass ich u. a. ein Chronic Fatigue Syndrom habe, das für meine Erschöpfungen verantwortlich ist. Mittels verschiedener Vitamine und anderer Medikamente bin ich nun wieder auf einem guten Weg. Ich hab endlich wieder die Kraft gefunden ein schönes und aktives Leben zu führen. Vielen Dank Frau Breidenbach, dass Sie mir geholfen haben!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große Enttäuschung

Laborkosten über 2000€ weil hier nicht systematisch vorgegangen wird sondern auf dem Laborzettel wie wild alles angekreuzt wird a la "ich arbeite ganzheitlich". Kein Gespräch (!) wenn das Labor Ergebnisse erarbeitet hat. 50 kopierte Seiten plus Einkaufsliste was man sich alles bestellen soll. 62 verschiedene Pillen. Unglaublich. Besserung gleich Null. Schuld ist der Patient. Mein Arzt redet hier von gut bezahlter Angstmache."  Mehr

Kommentar von Frau Breidenbach

Sehr geehrter Bewerter*in, es tut uns leid, dass Sie dies so empfunden haben. Die Laborkosten hängen von Ihrem individuellen Krankheitsbild ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich die richtige Therapeutin!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Naturheilzentrum Breidenbach. Nach mittlerweile vierjähriger Krankheit (CFS) und ergebnislosen Untersuchungen durch die Schulmedizin habe ich nun das Gefühl, endlich bei der richtigen Therapeutin gelandet zu sein, die mich versteht und mir helfen kann. Die Untersuchungen und Behandlungsempfehlungen basieren auf umfassender und spezifischer Labordiagnostik und man bekommt einen sehr ausführlichen Bericht über das vorliegende Krankheitsgeschehen. Wenn man sich erst mal eingelesen hat, hängt alles ganz logisch zusammen und man wird ganzheitlich und naturheilkundlich behandelt. Dazu gehört natürlich auch eine entsprechend gesunde und individuell angepasste Ernährung. Frau Breidenbach ist sehr kompetent, nimmt sich ganz viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr verständnisvoll und unterstützend, sei es bei den persönlichen Terminen, am Telefon oder per E-Mail.Auch das Praxisteam erlebe ich stets als sehr freundlich, bemüht und zuverlässig, auch dringende Dinge werden sofort bearbeitet und erledigt. Ich fühle mich endlich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen!! Mittlerweile bin ich seit etwas über einem Jahr bei Frau Breidenbach in Behandlung und die Vergleichswerte zeigen schon sehr gute Fortschritte und Besserungen in vielen Bereichen und es geht mir auch bereits besser. Was ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist, Frau Breidenbach arbeitet mit weiteren Ärzten und Heilpraktikern zusammen, an die man überwiesen wird, wenn es noch andere Baustellen gibt, die sie selbst nicht behandeln/operieren kann. Insgesamt bin ich aufgrund dieses Gesamtpakets davon überzeugt, dass ich ganz bald wieder komplett gesund werde, wenn ich meine Therapie weiterhin diszipliniert umsetze und meinem Körper noch etwas mehr Zeit, Ruhe und Unterstützung gebe!! Vielen Dank an das Naturheilzentrum Breidenbach für den wirklich besonderen Einsatz hinsichtlich meiner Genesung und Heilung!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Breidenbach

Sehr geehrter Bewerter*in, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Die Laborauswertungen und dazugehörende Expertise ist für eine kranke und gesunde Person absolut irritierend umfangreich und kompliziert. Man müsste 30, 40 Mittel einnehmen pro Tag. Jede Auskunft wird sehr teuer verrechnet. Unpersönliche Fachauswertung. Ich habe leider diese Erfahrung mit viel Geld bezahlt. Aber zum Glück noch einen anderen Weg gefunden und bin gesund!"  Mehr

Kommentar von Frau Breidenbach

Sehr geehrter Bewerter*in, es tut uns leid, dass Sie dies so empfinden. Die Laborauswertungen sind für nicht-Mediziner teilweise sehr ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker