Marco Caspari

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

0202 478 44 91

Herr Caspari

Besenbruchstr. 1642285 Wuppertal
Sind Sie Marco Caspari?

Leistungsübersicht

MigräneKopfschmerzenRückenschmerzenNeuraltherapieInfusionMassageAkupunkturChiropraktik

Praxis Besenbruch Praxis Marco Caspari Heilpraktiker

- Anzahl an Bewertungen

3,8

Bewertung vom 11.02.2020, Alter: unter 30

Schnelle und gute Hilfe in der Schwangerschaft

Ich war kurz vor der Geburt meiner Tochter stark angeschlagen und bin durch die Empfehlung meiner Hebamme auf Herrn Caspari gestoßen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und fühlte mich unmittelbar nach der Behandlung viel besser!

Auch die Beratung war sehr interessant und informativ.

Nur weiter zu empfehlen!!

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfassbar effektiv und kompetent

Nun, in vielen Jahen mit Rückenschmerzen durften sich schon viele an mir versuchen. Am Ende standen immer Schmerzmittel als Sieger fest.

Nun hatte ich eine Empfehlung, die Praxis aufzusuchen und habe dies auch schnell umgesetzt.

In den ersten Minuten war ich bereits überzeugt, das ich extremst gut aufgehoben bin.

Die Abfrage durch Herrn Caspari war sehr detailliert und er hat, wie ich mittlerweile weiß, daraus die richtigen Schlüsse gezogen.

Bereits nach der ersten Behandlung habe ich ein so großes Plus an Lebensqualität zurück bekommen, wie ich es mir schon nicht mehr erhofft hatte.

Fazit: Ich bin schon fast traurig, das die Behandlung dem Ende entgegen geht.

Aber danke, es geht mir soooooo gut!!! Hier fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.10.2019

Richtig gut

Marco Caspari hat den gesamten Menschen im Blick und hört zu. Das allein ist schon angenehm. Die Behandlung ist erfolgreich, keine Migräneanfälle seit Nacken und Rücken seine Zuwendung bekommen haben. Eben weil alles zusammenhängt. Absolut zu empfehlen, denn auch die Schulter wird besser.

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ich kam mit Rückenschmerzen, wurde klasse behandelt, ging Beschwerdefrei!

Ich bin auf der Suche nach Hilfe für meine Rückenschmerzen vor einiger Zeit zu Herrn Caspari gekommen.

Die Klassiker wie Salbe, heiße Wanne, Massage hatten nicht geholfen und ich hatte schon seit zwei Wochen Beschwerden.

Hatte ihm auf die Mailbox gesprochen und zwei Stunden später kam prompt der Rückruf.

Der erste Eindruck am Telefon war freundlich, offen und verbindlich.

Zum Termin am übernächsten Tag kam ich in eine helle und offene Praxis und wurde wieder sehr sympathisch empfangen.

Ich bin eher ein ungeduldiger Typ und wollte nur schnell meine Rückenschmerzen loswerden.

Herr Caspari hat mich freundlich aber bestimmt durch eine komplette und gründliche Besprechung meines Beschwerdebildes gelotst.

Erst danach haben wir dann die Therapiemöglichkeiten besprochen und mit der ersten Behandlung begonnen.

Durch seine sichere Art und die fundierte Behandlung fühlte ich mich sofort an der richtigen Stelle.

Die Beschwerden sind sofort weniger geworden und waren nach zwei weiteren Behandlungen völlig beseitigt.

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und schnell in der Diagnosen Findung!

Wer einen zuverlässigen und kompetenten Heilpraktiker sucht , ist bei ihm bestens aufgehoben.

Man merkt schnell , dass er genau weiß was einem fehlt und setzt es schnell in produktive Behandlung um. Wo Ärzte direkt Medikamente verschreiben würden , schaut er tiefer in der Ursache. Es ist ihm anzumerken, dass es seine Passion ist Menschen mit ihren Erkrankungen zu helfen. 100% weiter zu empfehlen!

Schmerzen die meinen Mann plagten , hat er innerhalb einer Sitzung drastisch gelindert .

Bewertung vom 08.03.2019

Marco Caspari ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich bin total begeistert von Marco Caspari.

Ich hatte immer sehr starke Rückenschmerzen die er mir nehmen konnte.

Zudem ist er super nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.03.2019

Super Heilpraktiker

Ohne Herrn Caspari würde ich nur noch zu Hause auf der Couch dahinvegetieren, totale Erschöpfung ewige Kopfschmerzen,Krallen Füsse, Rückenschmerzen, alles erträglich heute..ich kann sogar Sport machen was 8 Jahre nicht möglich war..Ich kann nur Danke, Danke,Danke sagen..mich wird er NIE mehr los!!!

Bewertung vom 16.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Sporttherapeut

Nachdem von Herrn Caspari meine Skoliose behandelt wurde, geht es mir deutlich besser. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 29.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Marco Caspari versteht, wie der Bewegungsapparat funktioniert!

Marco Caspari macht eine umfassende Diagnose mit Blick auf das funktionale Zusammenwirken von Muskeln, Gelenken und Faszien. Die Therapie ist danach nicht auf den Punkt fixiert, an dem Dysbalancen spürbar werden, sondern setzt da an, wo die Probleme entstehen. Ich habe leider zu oft bei Orthopäden erlebt, dass sich nach dem Stichwort "Knie" alle Aktivitäten nur auf diese Region beschränken. Bei Marco Caspari haben wir Rücken und Hüfte behandelt und damit die Knieproblematik erreicht. Er versteht wirklich etwas von den Zusammenhängen im Bewegungsapparat. Er ist als Heilpraktiker tätig und auch in Naturheilverfahren kundig. Das ganze auf eine reele Art - nicht unangenehm vergeistigt und bekehrend. Vor allem aber ist er ein echt netter Typ! Ich gehe gerne wieder hin! Er behandelt auch meinen Sohn und einen Freund von mir. Beide sind auch begeistert von ihm.

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit Verständnis für seine Patienten.

Ich bin aufgrund meiner Beschwerden zu Herr Caspari gegangen, da ich mich bei meinem Hausarzt abgespeist gefühlt habe. Herr Caspari hat sich alles in Ruhe angehört, Laborwerte ermitteln lassen und mich über mögliche Gründe für meine Beschwerden aufgeklärt und was man dagegen unternehmen kann. Seit der Behandlung geht es mir viel besser.Bei Wiederauftreten von alten oder neuen Beschwerden kann ich immer auf seine fachliche Kompetenz zählen und bekomme zügig einen Termin.Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und einfühlsam

War mit zwei Töchtern und 4 verschiedenen Problemstellungen (Sportverletzung, Reizdarm, Übergewicht und starke Kopfschmerzen) bei Herrn Caspari. Er hat in allen Fällen helfen können, ohne den "Allwissenden" zu spielen. Er denkt absolut ganzheitlich, hat ein außergewöhnlich gutes Einfühlungsvermögen und behandelt nicht "um jeden Preis". Er verweist an den Mediziner, wo dies nötig ist. Er gibt Anleitung zur Selbsthilfe. Für mich in Sachen Sportler-Probleme und systemische Erkrankung die Nr. 1 in W

Bewertung vom 07.11.2016

Ein Profi in seinem Fach !!!

Top. Besser geht's nicht !! Vollumfänglich versorgt und begleitet bis zur vollständigen Genesung.

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leistungsabfall, Müdigkeit, Magen&Darm

Weil ich beim Hausarzt mit meinen Gesundheitsthemen keine wirkliche Besserung erfahren habe, wollte ich einen anderen Weg gehen und habe Herrn Caspari bei einer Veranstaltung kennengelernt.

Herr Caspari hat meinen Leistungsabfall ernst genommen und mit Laborwerten überprüfen lassen.

Nach der genauen Diagnostik hat er mir die Behandlung und die Dauer der Behandlung erläutert.

Es ist noch ein Weg, doch die ersten Schritte sind gemacht.

Mir gefällt seine genaue, nachfragende und freundliche Vorgehensweise.

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich - Einfühlsam - Kompetent

Herr Caspari ist sehr liebevoll im Umgang und vor allem sehr kompetent. Meine massiven Kopfschmerzen konnte er dauerhaft auflösen und dafür bin ich wirklich dankbar. Seine Art ist dazu noch sehr freundlich und er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. 100% zu empfehlen.

Bewertung vom 03.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, Kompetent, Sympathisch - einfach gut!

Herr Caspari hat mir in schweren Zeiten mit seiner Erfahrung, Kompetenz, seinem Einführungsvermögen und zielgerichteter Therapie in kurzer Zeit sehr geholfen!

Seine Praxis ist gut erreichbar und seine Behandlungszeiten sind ausreichend breit.

Bewertung vom 19.08.2016

Freundlich, verständlich und gut!

Herr Caspari hat mir sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen.

Seit Jahren plage ich mich damit rum. Zum ersten Mal hat mir jemand genau und auch verständlich erklärt woher die Schmerzen überhaupt kommen und heute bin ich Schmerzfrei!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.03.2019