Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marco Caspari

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

Herr Caspari

Marco Caspari ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

24.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Authentischer Heilpraktiker

Seit der ersten Behandlung in 2017 ist Herr Caspari meine erste Adresse in Wuppertal und Umgebung. Er hat ein offenes Ohr f ür eine ganzheitliche Analyse von Krankheitsbildern, eine sehr professionelles Spektrum an Behandlungsmethoden und ein gewinnende persönliche Art. So konnte ich ihm sehr schnell vertrauen und mich vollständig auf die Behandlung einlassen. Das sorgte für schnelle und nachhaltige Behandlungserfolge!

24.02.2022

Nett und kompetent

Hier ist man gut aufgehoben. Mein praktischer Arzt hat die Diagnose "Verschleiss" festgestellt, soll man hinnehmen - gggfs durch eine OP lindern.

Herr Caspari hat das Problem mit natürlichen Mitteln gelöst- einfach und unkompliziert.

100 % weiter zu empfehlen!

20.01.2022

Sehr kompetent und zuverlässig. Herr Caspari hört einem zu!!!

Hervorragend und nur zu empfehlen.

Wenn Sie einen Heilpraktiker brauchen gehen sie HIER hin!!

Wenige nehmen sich die Zeit richtig zuzuhören.

Herr Caspari nimmt sich die Zeit und hilft sehr kompetent.

18.03.2021

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Caspari ist sehr zuverlässig und kompetent.

Die Terminvereinbarung ist problemlos. Bei weiteren nötigen diagnostischen Maßnahmen (z.B. MRT) weißt er daraufhin sich zusätzlich von Fachärzt*innen beraten zu lassen. Er steht einem dennoch weiterhin zur Seite und bespricht in Ruhe Behandlungsalternativen zur „klassischen“ Medizin. Mir hat er bei verschiedenen Beschwerden geholfen, sodass ich ihn immer wieder gerne zu Rate ziehe und mich behandeln lasse. Er hat mein vollstes Vertrauen.

14.03.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach 7 kläglichen Versuchen, meinem Leiden (anfangs Knie und später Rücken, Füße und Schultern) bei angeblichen Orthopäden und Sportmedizinern ein Ende zu setzen, wollte ich seiner Praxis (auch gefolgt von Google Rezensionen) eine quasi 8 Chance geben.

Anstatt Medikamente und sinnlose Einlagen, gab es eine ganz andere Schmerztherapie.

Und ich bin froh, das gemacht zu haben!

Super symphatischer und Einfühlsamer Kerl! Er geht den Ursachen auf den Grund, weiss wo Zusammenhänge sind.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

0202 890 19 030

Marco Caspari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?