Simone Dahlmann-Buscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin und betreibe seit 30 Jahren meine Naturheilpraxis am Willy-Brandt-Platz, im Herzen von Wuppe...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin Naturheilkunde

Frau Dahlmann-Buscher ist eine kompetente Heilpraktikerin bei der man sofort merkt, dass Sie den Menschen helfen will.
Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Probleme an und hat für jedes Problem eine gute und vorallem gesunde Lösung.
Man wird mit seinen Problemen ernst genommen, was ich von anderen Ärzten nicht behaupten kann. Viele Ärzte gehen davon aus, dass man als junge Patientin mit den bestehenden Problemen leben kann, deswegen schicken sie einen Weg. Frau Dahlmann-Buscher allerdings hat mir bewiesen, dass ich mit diesen Problemen nicht leben muss und sie auch einigermaßen leicht zu lösen sind.
Natürlich ist Frau Dahlmann-Buscher auch knallhart und vergewissert sich, dass der Patient mit gewissen Dingen und vorallem Selbstdisziplin an die Sachen rangehen muss. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und hoffe für andere Personen auch das Glück zu haben so eine tolle medizinische Beratung zu erhalten.

Simone Dahlmann-Buscher

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin Andere

Meine Tochter hat mit 2 Monaten schon mit Darmproblemen zu kämpfen gehabt, die sich unter anderem auch in einer Kuhmilcheiweißunverträglichkeit geäußert haben. Auf meinen Wunsch hin wollte ich ihren Stuhl untersuchen lassen, jetzt mit 15 Monaten. Nachdem ich Frau Dahlmann-Buscher mit meiner Problematik kontaktiert hatte, war Sie direkt hilfsbereit und hat meinen Wunsch der Stuhlprobe unterstützt. Es wurde nicht groß rum diskutiert, sondern direkt an die Fakten gemacht. Durch die Therapie besteht keine Unverträglichkeit mehr und weitere Baustellen im Darm meiner Tochter wurden erkannt und behandelt. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar für die Unterstützung, ihr Engagement und auch ihre schnelle Antwortbereitschaft auf E-Mails. Die Behandlung war bisher ein voller Erfolg und ich merke, das es meiner Tochter sehr gut getan hat, das wir dieses Thema angegangen sind, was der Kinderarzt wohlwissend leider nicht gemacht hat.

Simone Dahlmann-Buscher

Das freut mich sehr. Vielen Dank.

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hört gut zu und hat meine Beschwerden immer auf Anhieb erkannt und konnte mir helfen. Die Akupunktur hilft mir auch gegen meine Allergie. Sie ist zudem immer sehr nett, zuvorkommend und gut drauf.

Simone Dahlmann-Buscher

Vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback.

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Ich kann Frau Dahlmann-Buscher nur loben! Sie hat meinem damals 11 jähr.Sohn über einen längeren Zeitraum behandelt mit hartnäckigen Beschwerden im Darmbereich und war immer sofort zu erreichen, sehr einfühlsam und sehr engagiert!Sie hat geschafft,was mehreren Ärzten leider nicht gelungen ist.Heute geht es meinem Sohn endlich gut und ich bin Frau Dahlmann- Buscher sehr dankbar!Auch bei Fragen bzgl.anderer Beschwerden,kann ich Frau Dahlmann- Buscher immer fragen und erhalte zeitnah eine Antwort!

Top Heilpraktikerin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Ich war drei mal bei Frau Dahlmann-Buscher. Das Hauptproblem war Neurodermitis bei meiner 3-jährige Tochter. Wir leben schon seit zwei Monate komplett ohne Kortison Salbe und das freut mich natürlich sehr! Ich bin davon überzeugt, dass die Behandlung, die von Frau Dahlmann-Buscher empfohlen wurde, wirklich geholfen hat! Ich würde gerne wieder kommen.

Sehr nette, freundliche, und sehr professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Frau Dahlmann-Buscher nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten/innen, hört aufmerksam zu, hakt nach und setzt sich sehr detailliert mit dem jeweiligen gesundheitlichen Problem aber auch mit dem generellen (Gesundheits-)Zustand auseinander. Die Behandlungsmittel bzw.-methoden erklärt sie zudem genau und gibt zudem noch weitere Empfehlungen und Tipps wie man seinen Gesundheitszustand noch darüber hinaus weiter verbessern kann. Bei meinen Migräne-Problemen konnte ich schon eine deutliche Besserung erreichen und bin für die gute Begleitung sehr dankbar. Für mein aktuelles Arthrose-Problem haben wir mehrere Ansätze gefunden um den Beschwerden entgegen zu wirken. Sie holt sich zudem immer in Feedback ein und begleitet einen auch gerne über den entsprechenden Termin hinaus. Ich fühle mich hier wirklich gut und kompetent begleitet und empfehle Frau Dahlmann-Buscher gern weiter!

Kompetente, nette und sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Hb nach vielen verzweifelten Jahren durch Empfehlung zu Fr.Dahlmann-Buscher gefunden .Habe bei anderen Heilpraktiker und Ärzten einiges ausprobiert und immer wieder gescheitert. Fr.Dahlmann nimmt sich unglaublich viel Zeit und hört zu.Was Ich sehr schätze ist dass sie ihre Therapie gezielt einsetzt,nachdem sie durch Laboruntersuchungen festgestellt hat was einem fehlt. Besonders Frauen sind bei der Frau Dahlmann sehr gut aufgehoben da sie sich viel mit Hormonen auseinandersetz.Danke Danke Danke?

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Ob Zweitmeinung oder "langfristig gesündere Behandlungsalternative". - Frau Dahlmann Buscher können wir allen nur empfehlen. Sie hat sich immer sehr einfühlsam mit allen Problemen auseinandergesetz und mittelfristig bekömmlichere / nebenwirkungsfreie behandlungsmöglichkeiten ersonnen, die sich bewährt haben und mit Sicherheit Lebens-(-qualitäts-)-verlängernd waren. ohne Ausnahme!

meine ganze Familie (3Generationen) ist bei ihr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Eine tolle Frau , kompetent, freundlich, nett und hat mir bei allen Problem zugehört und geholfen .. nicht nur Heilpraktikerin auch Psychologin .. tolle Frau

Kompetente sympathische zuverlässige nette HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dahlmann-Buscher Heilpraktikerin

Schon die Terminvereinbarung ging schnell und einfach. Bei diesem 1. Telefonat hatte ich bereits ein gutes Gefühl.
Die Gespräche und Behandlungen waren konstruktiv und stets zielführend.
Ich konnte sie bereits weiter empfehlen.

Besser als gedacht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben