Rolingswerth 14, Barmen, Wuppertal

Wulf Hufen-Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker Homöopathie

Für mich ist Wulf ein Wahnsinns Mensch mit einem unglaublichen Wissen.
Ich habe 2016 die Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und hatte das große Glück auch bei ihm Unterricht zu nehmen. Sein Wissen ist so riesig und unglaublich.
Ich bin schon oft mit Sorgen und Leiden zu Wulf gegangen, denn er begibt sich auf die Suche nach der Ursache. Beim Arzt bekomme ich nur eine Symptom Behandlung. Und oft wissen sie nicht was man hat.
Durch Wulf kann ich die Ursache behandeln, bevor es zu spät ist und man evtl sehr krank wird.
Viele Ursachen für Leiden die ich hatte, konnte ich so behandeln lassen. Auch Leiden die einfach von mehreren Ärzten nicht zu finden waren. Ich bin sehr froh Wulf zu kennen, ich kann gesund leben und meinen Körper best möglich versorgen.
Natürlich kostete es Geld aber ich würde weitaus mehr bezahlen, es ist ja für mich, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.
Wulfs Arbeit ist viel mehr wert.
Für mich einer der Menschen vor denen ich wahnsinnigen Respekt habe

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker Andere

Herrn Hufen Kemper kenne ich schon, schon seit meiner Kindheit und er mich dementsprechend auch. Er ist seit jeher ein sehr sympathischer Mensch. Seine Kenntnisse übertreffen jedoch alles, ich war echt erstaunt, als er mir letztes Jahr aus über 10 Jahren Leiden geholfen hat. Und das nur durch zuhören, fühlen und Zungendiagnostik. Ich war am Ende, kein Arzt oder Doktor konnte mir helfen. Herr Hufen Kemper hat es geschafft, ich bin wieder ich selbst und darf leben! Er ist definitiv eine Empfehlung und das Geld wert! Alle Daumen hoch!

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Wir kennen Herrn Hufen-Kemper schon seit vielen Jahren. Unsere Anreise zu Ihmist mittlerweile auch leider etwas länger, wir fahren immer ca eine Stunde hin und wieder eine Stunde zurück, aber es lohnt sich immer wieder.
Vor einigen Wochen war mein gesundheitlicher Zustand recht bedenklich.Eine Diagnose vom Arzt war schon nicht super aber leider hätte ich erst 5 Wochen später Blutabnahme und Untersuchungen beim Arzt haben können.
Herr Hufen Kemper hat sehr schnell eine hervorragende Diagnostik erstellen können und nun bin ich seit einigen Wochen in Behandlung und alles geht seitdem bergauf.
Vielen lieben Dank für hre Bemühungen und Ihren stetigen Einsatz die Krankheit an den Kragen gehen zu wollen.
Auch wenn man zwischendruch einmal anrufen muss und Fragen hat, ist Herr Hufen-Kemper immer für einen da.Im Team mit seiner Frau wird man immer sehr freundlich empfangen und man hat immer das sau gute Gefühl hier wird mir geholfen, was sich dann ja auch sehr schnell nicht nur als sau gutes Gefühl heraus stellt, sondern in echt so ist.
Wir sind sehr froh das es Sie gibt. Danke für alles.Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Hervorragender Diagnostiker - sehr schnelle Hilfe - fantastische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Hr. Hufen hat mich schon so oft von meinen Beschwerden befreit, er weiß immer genau, was einem fehlt dank ganzheitlicher Untersuchungen wie Irisdiagnostik oder Zungendiagnostik. Er trifft es immer auf den Punkt. Ich vertraue keinen Schulmedizinern mehr, die verschreiben eh nur Pillen und gehen nicht an die Ursache. Hr. Hufen ist dazu auch noch total lieb, vertrauenswürdig, verständnisvoll und einfach klasse. Ich geh trotz Umzug nach Leverkusen weiterhin zu ihm. Nur zu empfehlen!

Der beste Heiler weit und breitMein Retter, Zauberer und beste HP überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Hr. Hufen-Kemper hat mir schon mehrfach schnell und kompetent bei Rückenproblemen geholfen. Die Behandlung und der Austausch waren immer angenehm und die einzelnen Maßnahmen wurden stets besprochen und erklärt.

Besonders: Auch am Wochenende wird einem kurzfristig geholfen!

Schnelle und flexible Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Nach jahrelangen Ausschlägen an den Fingern der linken Hand und einer chronischen Keilbeinhöhlenentzündung hat Herr Hufen-Kemper die Ursache schnell herausgefunden. Hautärzte waren in Bezug auf die Ausschläge ratlos und der HNO- Arzt riet zu einer OP.
Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, der den wirklichen Ursachen der Erkrankung auf den Grund geht.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Er hatte bei meinen Problemen immer ein offenes Ohr und gibt mir das Gefühl das die Probleme tatsächlich aufhören, das es tatsächlich weitergehen wird!

Höflich, Humorvoll, Zuvorkommend und Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Wenn man sich mit den geengten räumlichen Verhältnissen der Praxis arrangieren kann, so begibt man sich in die Hände eines sehr guten Diagnostikers, welcher mir in meinem Fall bei Rückenproblemen und Divertikulitis sehr gut geholfen und mein Schlafapnoe erstmalig diagnostiziert hat. Aktuell gibt es noch die Tendenz eines leicht erhöhten BZ, welche ich ebenfalls bei Herrn Hufen behandeln lasse. Alles in allem "Zeitgeist- oder Wohlstandserkrankungen", welche wir gut in den Griff bekommen haben, so dass ich an der Stelle nur eine Empfehlung aussprechen kann.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Bin schon lange bei Herrn Hufen-Kemper. Er konnte mir immer helfen, sehr zu empfehlen.

Heilpraktiker mit hohem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Hufen-Kemper Heilpraktiker

Nimmt sich Zeit, aufgrund seines sehr umfangreichen Wissens zu verschiedensten Krankheitsbildern hat H.Hufen sehr gute Ideen zu geeigneten Therapien. Hat auch schon Diagnosen gestellt, die den Schulmedizinern leider entgangen waren, z.B. anhand des Blutbildes. Es ist deshalb immer empfehlenswert bei möglichen Behandlungen durch die Schulmedizin, sich auf jeden Fall bei ihm vorzustellen, Diagnosen überprüfen zu lassen und Alternativen zu dieser Behandlung zu suchen bzw. die eigentlichen Ursachen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben