Manfred Strauss

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie

Herr Strauss

DankeHerr Strauss!

Laurentiusstr. 2642103 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Manfred Strauss?

07.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Strauß in Behandlung + bin sehr zufrieden.

Herr Strauß hat eine breite Palette der Behandlungsmöglichkeiten, angefangen mit der Bioresonanztherapie wegen meinem Hausstaub oder einer Darmsanierung, wie auch Blutegel wegen einem Tennisellenbogen + allen möglichen Alltagsbeschwerden.

12.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Beste, was mir passieren konnte!

Ich nutze seit vielen Jahren die immer wieder gute Hilfe und hohe Kompetenz von Herrn Strauss. Herr Strauss behandelte mich in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich z.B. mit Blutegeln, mit Hypnose oder mit der Bioresonanztherapie. Auch in allgemeinen Gesundheitsfragen habe ich mich immer auf den guten und fachmännischen Rat von Herrn Strauss verlassen können. Seine ruhige und seriöse Art schätze ich sehr! Auf Grund meiner vielen guten Erfahrungen mit Herrn Strauss bin ich daher auch gerne bereit, für eine Behandlung bei ihm eine Wegstrecke von ca. 100 km zurückzulegen.

08.08.2016 • privat versichert

Sehr sympathisch mit breitem Wissensspektrum

Herr Strauss begleitet mich bereits seit mehreren Jahren in gesundheitlichen Fragen. Von Allergieleiden über Erkältungen bis hin zu Knieproblemen konnte bisher bei allem eine Verbesserung erzielt werden. Begleitend zu den eigentlichen Behandlungsformen wie Bioresonanz-Therapie und Biomechanische Stimulation, erhält man bei Herrn Strauss eine eingehende und ganzheitliche Beratung, die vielleicht sogar den wichtigeren Teil der Behandlung ausmacht (Ernährungsberatung, Rauchentwöhnung).

Die Arbeit von Herrn Strauss ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.

04.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sachkenntnis wird großgeschrieben!

Bei He. Strauss verbindet sich langjährige Erfahrung mit Leidenschaft für den Beruf.

Er hat sich viel Zeit für mein Rücken- und Bandscheibenleiden genommen, und ist sehr diagnosesicher.

Jetzt, nach meinem dritten Besuch bei He. Strauss bin ich weitgehend schmerzfrei, und eine Operation ist nicht mehr aktuell!

Zur Zeit ist auch meine Tochter(8) mit ihren chronischen Bauchschmerzen bei ihm in Behandlung, und sie kann schon ihre tägl. Medikamentendosis stark reduzieren und hat wieder mehr Lebensfreude.

Bis auf die eingeschränkten Parkmöglichkeiten, ist He. Strauss unbedingt zu empfehlen.

01.08.2016 • Alter: 30 bis 50

Ruhig, seriös, verbindlich, kompetent

In Behandlung wg. allergischem Asthma. Mehrere Jahre Hyposensibilisierungstherapien erfolglos. Bei unterschiedlichen Ärzten unterschiedliche Allergietest-Ergebnisse. Bei Herrn Strauss mehrere Monate lang Bioresonanztherapie in wöchentlichen Sitzungen erhalten. In der folgenden Pollenflug-Saison nahezu beschwerdefrei (leichtes Augentränen).

Herr Strauss strahlt Ruhe, Seriosität, Verbindlichkeit und Kompetenz aus. Er nimmt sich Zeit bei Anamnese, Diagnose und Aufklärung und ist während der ca. 40-minütigen Behandlung dabei.

Herr Strauss ist während der Sprechzeiten in der Regel gut telefonisch erreichbar (bei einigen Behandlungsformen über die Praxispartnerin). Über Behandlungsmethoden und Praxisausstattung informiert außerdem eine Webseite anschaulich und gut verständlich.

Besonders angenehm: Die Termine sind so gelegt, dass keine Wartezeiten anfallen. Als Patient fühle ich mich (und meine Zeit) dadurch einmal mehr wertgeschätzt und ernstgenommen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal