Dieter Mauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Meine Grundüberzeugung: Die vollkommene Gesundheit ist da. Jetzt. Immer. Wir müssen nur das beseitigen was sie verbirgt.
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Herr Mauch hat ein enormes Fachwissen und ein extrem großes Repertoire an Möglichkeiten um einem zu helfen. Er sucht die best mögliche Hilfe für jeden Einzelnen heraus. Erklärt und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Die Chiropraktik ist sehr sanft, so dass sich selbst meine Tochter auf die Behandlungsliege getraut hat. Seine offene und fröhliche Art lassen ein Ankommen und sich auf die Behandlung einlassen sehr einfach werden. Wir fühlen uns wohl, an- und vorallem ernst genommen.

Kompetenter Heil- und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Herr Mauch hat ein enorm großes medizinisches Fachwissen und erklärt einem die Zusammenhänge im Körper sehr verständlich. Ausserdem ist er sehr emphatisch und nimmt mich als Mensch mit kleinen und großen Sorgen ernst. Ausserdem mag ich seinen Humor, der manchmal etwas sarkastisch ist aber oft auch sehr treffend :-)
Er nimmt sich viel Zeit und man merkt daß er sich viel Gedanken um jeden einzeln macht um zu helfen. Ich halte im auf jeden Fall die Treue :-) auch wenn man natürlich froh ist wenn man nicht seine Hilfe braucht, was ja gleichbedeutend damit ist, dass es einem gut geht

100% Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Herr Mauch ist sehr kompetent, die Behandlung individuell abgestimmt, zielgerichtet und gleichzeitig einfühlsam. Ich habe mich wohl gefühlt, und mir wurde geholfen!

Dieter Mauch

Vielen Dank. Wie immer die Bitte: Wenn Sie etwas nicht ganz verstanden haben - auch im Nachhinein - fragen Sie nach. Dafür bin ich da. Meine Patienten sind nach meinem Verständnis Klienten, also Menschen, denen ich auf ihrem Weg zur Gesundheit beratend zur Seite stehe. Und die vor allem Selbstkompetenz für ihre Gesundheit entwickeln dürfen.

Standort: Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Wir fühlen uns bei Herrn Mauch sehr gut aufgehoben.

Kompetent und den Dingen auf den Grund gehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Kompetenter Heilpraktiker, sehr freundlich und auch bei akuten Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen.

Standort: Praxis ICH BIN HEIL Dieter Mauch Heilpraktiker

Meine wichtigsten Fragen in Zusammenhang mit einer Schildrüsenfunktion und eingeschränkter Sehkraft sind sehr gut aufgenommen und diskutiert worden. Ich fühlte mich verstanden und sicher. Die Empfehlungen habe ich eingehalten und es geht mir sehr gut jetzt.

Herr Mauch hat mich sicher beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert