Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Klassische Homöopathie
Sondern 11, 42399 Wuppertal

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Franke

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut überzeugt!

Nach einer Probestunde Yoga quälten mich furchtbare Schmerzen. Ich musste also an einem Feiertag in die kassenärztliche Notarztpraxis. Dieser vermutete eine Muskelzerrung und spritzte mir ein Schmerzmittel in den Allerwertesten. Dies wiederholte der Orthopäde am nächsten Tag, jedoch direkt hinter dem linken Ohr. Fast einen Monat quälte ich mich mit immer stärken Schmerzen im Halsbereich. Insbesondere auf der linken Seite. Dies ging bis zu Taubheit in Gaumen und Rachen und stechende Schmerzen hinter den Augen. Ein Physiotherapeut hat mir dann in der vierten Sitzung so weh getan, dass ich gar nicht mehr wusste wohin mit mir und den Schmerzen. Seine Massagefähigkeiten möchte ich hiermit stark anzweifeln. Die letzte Idee von meinem Freund und mir war der Besuch eines Chiropraktikers, auch auf eigene Kosten. Mittlerweile war mir alles recht. Nach ein wenig Recherche bei jameda bin ich durch die Bewertungen von Herrn Franke gestoßen. Der Termin dauerte circa 50 Minuten, die eigentliche Behandlung knapp 20 Minuten. Und ich muss zugeben, ich bin kaum hinterher gekommen, so schnell hat Herr Franke (und das mit über 80 Jahren) sein Wunderhandwerk walten lassen. In meinem Fall waren mit Ausnahme von einem Halswirbel alle weiteren Halswirbel sowie das Becken ausgerenkt. Mein linkes Bein war durch letzteres 4cm verkürzt. Mein Freund ist mein Zeuge, denn wenn man bäuchlings auf der Liege liegt, kann einem ja jeder etwas vom Pferd erzählen. Im Anschluss besprach Herr Franke alle Ergebnisse mit mir und auch wie meine bisweilen negative Lebenseinstellung meine Haltung beeinflusst.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, da ich wenige Stunden im Anschluss Beschwerdefrei war. Dies war die Gebühr von 100€ mehr als wert.
Lieben Dank!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Franke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Naturheilkunde” am 24.06.2011

Zum Thema „Naturheilkunde” am 15.04.2011

Zum Thema „Homöopathie” am 23.03.2011

Homöosiniatrie

3 Kommentare
Alle Artikel anzeigen (5)

Zum Thema „Rücken” am 27.08.2017

Behandlung von Rückenerkrankungen mit der spinalen Dekompression

Innerhalb eines Jahres leiden etwa 70 Prozent der Erwachsenen in Deutschland mindestens ein Mal an Rückenschmerzen. Am häufigsten treten die Schmerzen im unteren Rückenbereich auf. Allgemeinhin ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Jochen Brankamp

Zum Thema „Rücken” am 23.10.2017

Das ISG-Syndrom - Wie kann das qualvolle Phantom behandelt werden?

Das Iliosakralgelenk (ISG) liegt zwischen Becken und Kreuzbein. Es ist am Gesäß leicht tastbar, da es die einzige Stelle ist, die nicht von Muskeln überdeckt ist. Normalerweise ist es durch ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Clinic Bel Etage