Sylke Zinn

Ihr Profil
Sind Sie Sylke Zinn?

18.05.2019

Tolle Therapeutin!

Frau Zinn übt mit viel Freude und viel Kompetenz ihren Beruf als Dorntherapeutin aus. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

18.08.2018

100% zu empfehlen

Nachdem ich an der rechten Hand fast 2 Monate stark eingeschränkt war und die Behandlung der Ärtzte gegen eine vermeintliche Sehnenscheidenentzündung nicht anschlug, suchte ich Hilfe bei Frau Zinn.

Im Handumdrehen richtete Frau Zinn meine Wirbelsäule und ich konnte meine Hand wieder problemlos bewegen.

Ich kann Frau Zinn zu 100% weiterempfehlen und jedem zu einer Behandlung bei ihr raten.

30.07.2016

Absolut Kompetent

Mit schwerer Allergie an den Händen habe ich Frau Zinn aufgesucht. Schulmedizin sprich der Hautarzt hat mir geraten meinen Beruf aufzugeben. Frau Zinn hat mir so gut geholfen, das ich keine Allergie mehr habe. Danke

05.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent. Sehr Empfehlenswert

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte den Kopf kaum bewegen. Frau Zinn hat mir mit nur einer Behandlung grosse Linderung bereitet. Dorn- und Triggertherapie.

01.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung aus der Nachbarschaft auf Frau Zinn aufmerksam gemacht worden.

Von Spritzen und Tabletten schlucken hatte ich dieses Mal die Nase voll.

Wegen Schmerzen in Schulter und Nacken habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und saß dann einen Tag später nach kurzer Wartezeit schon im Behandlungszimmer. Alles ist modern eingerichtet und macht einen professionellen und gepflegten Eindruck. Frau Zinn hört einem gut zu und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr angenehm ist auch, dass sich sich wirklich Zeit für einen nimmt und einem in Ruhe und ohne jede Hektik erklärt, woher die beschriebenen Beschwerden kommen. Vor der eigentlichen Behandlung erklärt sie auch, weshalb sie dies und jenes macht. Mir hat sie in kürzester Zeit wirklich sehr gut geholfen. Mittlerweile hab ich sie auch schon ihm Freundes- und Verwandtenkreis und bei Nachbarn weiter empfohlen. Immer bekam ich eine positive Rückmeldung. Die Praxis ist gut erreichbar. In dem selben Gebäude ist auch eine Praxis für Physiotherapie. Parkplätze sind vorhanden, es könnten aber mehr sein (zugegebener Maßen hatte ich selbst noch nie Parkprobleme dort).

Ich war mittlerweile wegen verschiedenster Beschwerden bei Frau Zinn. Immer konnte sie mir helfen.

Also: Empfehlung von Frau Zinn ohne Wenn und Aber!

Letzte Aktualisierung30.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal