Heilpraktiker:

Hauptstr. 9742349 Wuppertal
Sind Sie Sylke Zinn?

25.04.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Schön öfters hat Frau Zinn mir geholfen, wenn sich in meiner Wirbelsäule etwas verschoben hat, so dass ich wieder schmerzfrei und bewegungsfähig bin. Seit langem habe ich keine Probleme mehr!

Mit großem Fachwissen, gründlicher Anamnese und guter Technik bekommt sie schnell die Wirbelsäule gerichtet.

18.05.2019

Tolle Therapeutin!

Frau Zinn übt mit viel Freude und viel Kompetenz ihren Beruf als Dorntherapeutin aus. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

18.08.2018

100% zu empfehlen

Nachdem ich an der rechten Hand fast 2 Monate stark eingeschränkt war und die Behandlung der Ärtzte gegen eine vermeintliche Sehnenscheidenentzündung nicht anschlug, suchte ich Hilfe bei Frau Zinn.

Im Handumdrehen richtete Frau Zinn meine Wirbelsäule und ich konnte meine Hand wieder problemlos bewegen.

Ich kann Frau Zinn zu 100% weiterempfehlen und jedem zu einer Behandlung bei ihr raten.

30.07.2016

Absolut Kompetent

Mit schwerer Allergie an den Händen habe ich Frau Zinn aufgesucht. Schulmedizin sprich der Hautarzt hat mir geraten meinen Beruf aufzugeben. Frau Zinn hat mir so gut geholfen, das ich keine Allergie mehr habe. Danke

05.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent. Sehr Empfehlenswert

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte den Kopf kaum bewegen. Frau Zinn hat mir mit nur einer Behandlung grosse Linderung bereitet. Dorn- und Triggertherapie.

Letzte Aktualisierung30.07.2018

Passende Behandlungsgebiete in Wuppertal