Heilpraktiker:

Simone Dahlmann-Buscher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Phytotherapie

Frau Dahlmann-Buscher

Willy-Brandt-Platz 542105 Wuppertal
Sind Sie Simone Dahlmann-Buscher?

Akupunktur

Simone Dahlmann-Buscher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

09.04.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und hilfreiche Therapie

Ich habe Frau Dahlmann-Buscher als eine sehr kompetente und interessierte Heilpraktikerin erleben dürfen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anliegen und nimmt alles auf, ohne es direkt zu bewerten. Bei der Diagnose berücksichtigt sie jedes Symptom um eine umfassende Therapie vorschlagen zu können. Vor meinem Besuch war ich etwas besorgt dass ich viel Geld für unnötige Behandlungen und Tests ausgeben muss, doch das ist bei Frau Dahlmann-Buscher nicht der Fall. Sie lässt einem die Wahl ob man Tests durchführen möchte, geht immer transparent mit den Kosten um und empfiehlt nur hilfreiche und notwendige Test. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der bisherigen Behandlung.

07.04.2021

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Frau Dahlmann-Buscher nimmt sich Zeit, fragt nach und begründet fundiert ihre Behandlung. Ich fühlte mich sehr wohl im Gespräch und konnte Vertrauen fassen, auch wenn ich die Homöopathie teils kritisch sehe. Die deutliche Verbesserung meiner Beschwerden sprechen für sich. Ich freue mich, dass ich diese kompetente Heilpraktikerin gefunden habe.

08.01.2021

Gute alte Schule.

Man fühlt sich von Anfang an wohl dies liegt an der Art und Weise wie man empfangen und behandelt wird und erinnert an die gute alte Zeit als der Mensch noch im Mittelpunkt stand. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und Erfahrung die bei meinen beiden Besuchen keine Fragen mehr offen lies.

Hier gab es sogar noch ein Behandlungsprotokoll welches kurz, knapp und auf den Punkt gebracht das Krankheitsbild sowie der Heilungsprozess nochmal wiedergibt ( wer macht den sowas noch )Top

18.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier wurde mir geholfen.

Mehr als ein Jahr besuchte ich mehrere Ärzte, ohne dass meine Beschwerden sich verringerten. Auch ein Krankenhausaufenthalt mit vielen Untersuchungen brachte nicht die Lösung. Ich suchte nach einer Alternative. Die Website von Frau Dahlmann-Buscher sprach mich direkt an und ich bekam schnell einen Termin. Sie hört aufmerksam zu und hinterfragt, was manche Ärzte nicht mehr können. Nach wenigen Wochen der Behandlung ging es mir deutlich besser bis gut. Der Rest ist wohl meinem Alter geschuldet. Gut, dass ich diese sehr kompetente Heilpraktikerin gefunden habe.

10.10.2020

Simone Dahlmann-buscher Heilpraktikerin

Sehr menschlich, freundlich, nicht aufdringlich,

Letzte Aktualisierung29.03.2019