Simone Dahlmann-Buscher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Phytotherapie

Frau Dahlmann-Buscher

DankeFrau Dahlmann-Buscher!

Willy-Brandt-Platz 542105 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Simone Dahlmann-Buscher?

Akupunktur
Naturheilkunde

Frau Dahlmann-Buscher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

31.03.2020

Sehr kompetent und kinderfreundlich!

Sehr empfehlenswert! Sie hat meinem 11-j. Sohn schnell geholfen,was kein Arzt in mehreren Monaten geschafft hat (viele Wochen starke Bauchschmerzen mit anhaltendem Durchfall)! Ich bekam sehr schnell einen Termin,sie nahm sich viel Zeit für ein gründliches Erstgespräch, es folgte ein Therapieplan und schon nach kurzer Zeit ging es ihm sehr viel besser! Fr. Dahlmann-Buscher ist telef.auch bei Fragen immer erreichbar. Für meinen Sohn war sie wirklich die Rettung!

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin - absolut empfehlenswert

Frau Dahlmann- Buscher nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und wertschätzend. Sie macht verschiedene Behandlungsvorschläge, die sie gut nachvollziehbar erklärt.

Seit vielen Jahren leide ich unter Beschwerden im Magen-Darm-Bereich und wurde von Fachärzten bisher lediglich mit starken Medikamenten versorgt.

Die Behandlung von Frau Dahlmann- Buscher dagegen ist sanft, braucht Zeit und hilft mir in kleinen Schritten weiter. Ich fühle mich inzwischen viel wohler und freue mich schon auf weitere Gespräche und

Fortschritte.

22.03.2020

Kompetente, erfahrene und nette Heilpraktikerin, sehr empfehlenswert

Ich fühle mich sehr gut beraten von Frau Dahlmann-Buscher. In angenehmer, vertrauensvoller Gesprächsatmosphäre werde ich mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen. Sie hat bisher schon viel Gutes für mich bewirkt. So haben sich z. B. in nur wenigen Sitzungen meine Verspannungen wesentlich verbessert und es gab schnell eine passende Lösung für meine Schlafstörungen. Mein Allgemeinbefinden hat bisher sehr profitiert von ihrer Kompetenz und Erfahrung. Ich freue mich auf Weiteres.

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Frau Dahlmann-Buscher ist sehr bemüht und lösungsorientiert, sie hört gut zu, ich kann Frau Dahlmann-Buscher wirklich weiterempfehlen, ich bin schon seit vielen Jahren ihre Patientin

12.01.2020

kompetente und nette Heilpraktikerin

Ich war bei vielen Ärzten wegen meiner Bauchbeschwerden. doch sie konnten mir nicht helfen. Ich bin nun seit November 2019 bei Frau Dahlmann in Behandlung. Meine Beschwerden haben sich nun deutlich reduziert und werden von Tag zu Tag besser.

Letzte Aktualisierung29.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal