Simone Dahlmann-Buscher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Phytotherapie

Frau Dahlmann-Buscher

Willy-Brandt-Platz 542105 Wuppertal
Sind Sie Simone Dahlmann-Buscher?

Akupunktur
Neuraltherapie
Homöopathie
Phytotherapie
Naturheilkunde

Simone Dahlmann-Buscher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

28.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

meine ganze Familie (3Generationen) ist bei ihr gut aufgehoben.

Ob Zweitmeinung oder "langfristig gesündere Behandlungsalternative". - Frau Dahlmann Buscher können wir allen nur empfehlen. Sie hat sich immer sehr einfühlsam mit allen Problemen auseinandergesetz und mittelfristig bekömmlichere / nebenwirkungsfreie behandlungsmöglichkeiten ersonnen, die sich bewährt haben und mit Sicherheit Lebens-(-qualitäts-)-verlängernd waren. ohne Ausnahme!

26.11.2021

Kompetente sympathische zuverlässige nette HP

Eine tolle Frau , kompetent, freundlich, nett und hat mir bei allen Problem zugehört und geholfen .. nicht nur Heilpraktikerin auch Psychologin .. tolle Frau

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Frau Dahlmann-Buscher nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten/Innen und ist sehr sorgfältig und detailliert bei der Bestandsaufnahme bzw. Analyse der gesundheitlichen Problemfälle vorgegangen. Sie konnte mir bereits bei mehreren gesundheitlichen Problemen gute Behandlungsmöglichkeiten vorschlagen, die mir gut weitergeholfen haben. Ihre Zusammenarbeit mit einem Labor als ergänzende Möglichkeit zur Analyse eines gesundheitlichen Problems finde ich sehr gut da dies eine genaue Bestandsaufnahme ermöglicht und der Therapieplan somit noch genauer darauf abgestimmt werden kann.

Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Dahlmann Buscher auf jeden Fall weiter empfehlen!

29.10.2021 • Alter: über 50

Besser als gedacht!

Schon die Terminvereinbarung ging schnell und einfach. Bei diesem 1. Telefonat hatte ich bereits ein gutes Gefühl.

Die Gespräche und Behandlungen waren konstruktiv und stets zielführend.

Ich konnte sie bereits weiter empfehlen.

09.04.2021 • Alter: unter 30

Kompetente und hilfreiche Therapie

Ich habe Frau Dahlmann-Buscher als eine sehr kompetente und interessierte Heilpraktikerin erleben dürfen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anliegen und nimmt alles auf, ohne es direkt zu bewerten. Bei der Diagnose berücksichtigt sie jedes Symptom um eine umfassende Therapie vorschlagen zu können. Vor meinem Besuch war ich etwas besorgt dass ich viel Geld für unnötige Behandlungen und Tests ausgeben muss, doch das ist bei Frau Dahlmann-Buscher nicht der Fall. Sie lässt einem die Wahl ob man Tests durchführen möchte, geht immer transparent mit den Kosten um und empfiehlt nur hilfreiche und notwendige Test. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der bisherigen Behandlung.

Letzte Aktualisierung29.03.2019

Simone Dahlmann-Buscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?