Heilpraktiker:

Simone Dahlmann-Buscher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Phytotherapie

Frau Dahlmann-Buscher

Willy-Brandt-Platz 542105 Wuppertal
Sind Sie Simone Dahlmann-Buscher?

Akupunktur

Simone Dahlmann-Buscher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

08.01.2021

Gute alte Schule.

Man fühlt sich von Anfang an wohl dies liegt an der Art und Weise wie man empfangen und behandelt wird und erinnert an die gute alte Zeit als der Mensch noch im Mittelpunkt stand. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und Erfahrung die bei meinen beiden Besuchen keine Fragen mehr offen lies.

Hier gab es sogar noch ein Behandlungsprotokoll welches kurz, knapp und auf den Punkt gebracht das Krankheitsbild sowie der Heilungsprozess nochmal wiedergibt ( wer macht den sowas noch )Top

18.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier wurde mir geholfen.

Mehr als ein Jahr besuchte ich mehrere Ärzte, ohne dass meine Beschwerden sich verringerten. Auch ein Krankenhausaufenthalt mit vielen Untersuchungen brachte nicht die Lösung. Ich suchte nach einer Alternative. Die Website von Frau Dahlmann-Buscher sprach mich direkt an und ich bekam schnell einen Termin. Sie hört aufmerksam zu und hinterfragt, was manche Ärzte nicht mehr können. Nach wenigen Wochen der Behandlung ging es mir deutlich besser bis gut. Der Rest ist wohl meinem Alter geschuldet. Gut, dass ich diese sehr kompetente Heilpraktikerin gefunden habe.

10.10.2020

Simone Dahlmann-buscher Heilpraktikerin

Sehr menschlich, freundlich, nicht aufdringlich,

29.09.2020
OHNE
NOTE

Super kompetente Ärztin

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin. Nach vielen Jahren und wechseln von Heilpraktikern endlich die richtige gefunden! Man merkt sofort, dass Sie viel Erfahrung hat und macht alles transparent. Ich hatte schon so schlechte Erfahrungen mit Heilpraktikern die zwar nett waren, aber keinen Erfolg bei der Behandlung erreichten. Nun habe ich mein Vertrauen an die Homöopathie wieder erlangt und würde es jedem empfehlen auszuprobieren bei der Fr. Dahlmann-Buscher!!!

31.03.2020

Sehr kompetent und kinderfreundlich!

Sehr empfehlenswert! Sie hat meinem 11-j. Sohn schnell geholfen,was kein Arzt in mehreren Monaten geschafft hat (viele Wochen starke Bauchschmerzen mit anhaltendem Durchfall)! Ich bekam sehr schnell einen Termin,sie nahm sich viel Zeit für ein gründliches Erstgespräch, es folgte ein Therapieplan und schon nach kurzer Zeit ging es ihm sehr viel besser! Fr. Dahlmann-Buscher ist telef.auch bei Fragen immer erreichbar. Für meinen Sohn war sie wirklich die Rettung!

Letzte Aktualisierung29.03.2019

Danke , Frau Dahlmann-Buscher!

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal