Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mark Buchholz

Heilpraktiker

0202/97473757

Herr Buchholz

Heilpraktiker

DankeHerr Buchholz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinz-Fangman-Str. 2-642287 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Mark Buchholz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetenter Therapeut

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Buchholz. Zuerst fiel mir die ruhige und angenehme Atmosphäre auf. Herr Buchholz hat sich viel Zeit genommen. Es fand eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese statt, danach die osteopathische Behandlung. Alles wurde gut erklärt und behutsam durchgeführt. Ich habe mich rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sicher, dass mir die Therapie etwas gebracht hat. Genaueres wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm! War bei mir schon nach der ersten Behandlung effektiv. Die unmittelbare Bezahlung nach der Behandlung ist voll in Ordnung, zumal die Rechnung, trotz Folgetermin (für mögliche persönliche Übergabe), sofort zugeschickt wird!

10.01.2020
1,0
1,0

Super kompetent, freundlich, sehr gut!!!!

Ich habe wegen akuten Rückenschmerzen die Praxis kontaktiert. Schon 2 Tage später konnte ich vorbei kommen. Nach einer wirklich gründlichen Suche nach der Ursache konnten die blockierten Wirbel ausfindig gemacht und behandelt werden. Herr Buchholz nimmt sich enorm viel Zeit, ist nicht in Hetze und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich habe schmerzfrei die Praxis verlassen und habe ihn schon allen meinen Bekannten weiter empfohlen :)

Weitere Informationen

Profilaufrufe373
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden