Praxis

Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz
Heinz-Fangman-Str. 2-6, Wuppertal

Mark Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 974..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mark Buchholz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz Andere

Herr Buchholz ist in erster Linie ein sehr einfühlsamer Mensch, der einem sehr gut zuhören kann. Daher fühlte ich mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Hr. Buchholz strahlt eine innere Ruhe aus, die sich auf mich übertragen hat, die Behanlugen waren in meinen Fällen immer ein voller Erfolg. Jeder Schritt/Aktivität wurde mir sehr gut erklärt, sodass ich immer das Gefühl hatte in sehr guten Händen zu sein. Ich empfehle Hr. Buchholz sehr gern weiter und bedanke mich für seine Unterstützung.

Standort: Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz

Herr Buchholz ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Er ist auf jedes meiner Anliegen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen! Auch die Gesamtatmosphäre in seiner Praxis ist sehr angenehm, man fühlt sich direkt wohl! Ich werde regelmäßig zu ihm gehen!

Sehr zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz

Ich hatte viele Jahre schon starke Beschwerden im HSW Bereich mit tägl Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Herr Buchholz hat es in zwei Sitzungen geschafft diese Blockaden und Verspannungen zu lösen sodass ich zur Zeit tatsächlich beschwerdefrei bin.
Außerdem ist er sehr kompetent, sympathisch und erklärt viel über die Behandlung.
Klare Empfehlung!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Buchholz. Zuerst fiel mir die ruhige und angenehme Atmosphäre auf. Herr Buchholz hat sich viel Zeit genommen. Es fand eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese statt, danach die osteopathische Behandlung. Alles wurde gut erklärt und behutsam durchgeführt. Ich habe mich rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sicher, dass mir die Therapie etwas gebracht hat. Genaueres wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

sehr kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm! War bei mir schon nach der ersten Behandlung effektiv. Die unmittelbare Bezahlung nach der Behandlung ist voll in Ordnung, zumal die Rechnung, trotz Folgetermin (für mögliche persönliche Übergabe), sofort zugeschickt wird!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapiezentrum Wuppertal Mark Buchholz

Ich habe wegen akuten Rückenschmerzen die Praxis kontaktiert. Schon 2 Tage später konnte ich vorbei kommen. Nach einer wirklich gründlichen Suche nach der Ursache konnten die blockierten Wirbel ausfindig gemacht und behandelt werden. Herr Buchholz nimmt sich enorm viel Zeit, ist nicht in Hetze und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich habe schmerzfrei die Praxis verlassen und habe ihn schon allen meinen Bekannten weiter empfohlen :)

Super kompetent, freundlich, sehr gut!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen