Monika Naylor

Bayreuther Str. 5642115 Wuppertal
Sind Sie Monika Naylor?

10.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Absoluter Glücksfall :)

Mir wurde und wird dort sehr geholfen, nachdem ich mehr oder weniger erfolglos von Arzt zu Arzt gelaufen bin.

Der Einsatz mit dem dies dort geschieht ist in der heutigen Zeit wohl nur noch sehr schwer zu finden,

wenn überhaupt !

06.07.2020

Kompetente und sehr erfahrene Therapeutin

Nach jahrelangem Leiden am Becken und der Prostata, konnte mir endlich geholfen werden. Laut zich Ärzten sollte ich mich an die Schmerzen gewöhnen da ich austherapiert war. Durch die Pohl-Therapie, die Frau Naylor praktiziert, bin ich meine Beschwerden komplett losgeworden. Kann wieder ein normales Leben führen. Ich bin unendlich dankbar. Kann sie nur jedem empfehlen.

18.04.2020

Sehr kompetente, gut ausgebildete Therapeutin

Monika Naylor ist sehr empfehlenswert. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden helfen (was vorher Niemandem gelungen war) und hat mir so wieder gesunde Bewegungsabläufe ermöglicht. Ich bin unendlich dankbar, mich wieder schmerzfrei bewegen zu können.

Unverzichtbar sind natürlich auch die eigenen Übungen außerhalb der Behandlung. Das Gesamtkonzept stimmt!

Der Umgang ist sehr menschlich und herzlich- gepaart mit jeder Menge Fachwissen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020