Praxis Barbarra Fisahn Heilpraktikerin
Schloß Lüntenbeck 1, Wuppertal

Barbarra Fisahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloß Lüntenbeck 1, Wuppertal

Praxis Barbarra Fisahn Heilpraktikerin

Sind Sie Barbarra Fisahn?

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Barbarra Fisahn Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem vier Monate altem Baby bei Fr Fisahn. Wow! Ganz tolle und nette Frau! Der Empfang war sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Man fühlt sich direkt wie zu Hause. sie kann sehr gut mit Kindern. Sie nimmt sich erst einmal Zeit das Kind kennen zu lernen und dass sich das Kind an sie gewöhnen kann. Sie erklärt jeden Schritt den sie macht. Sie weiß definitiv was sie tut. Ich bin mehr als begeistert und von ihrer Arbeit überzeugt. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent und erfahren, ganz große Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben