Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmiedt

Carola Schmiedt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Metzmachersrath 43
42111 Wuppertal

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmiedt hinterlegt. Sind Sie Frau Schmiedt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmiedt

Artikel von Frau Schmiedt

Das sagen Nutzer über Frau Schmiedt

Bewertung vom 23.05.2019

Echt klasse !

Ich kam mit erheblichen Beschwerden in die Praxis ! Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren! Frau Schmiedt erklärt jeden Handgriff und das was jetzt passieren muss . Und es passiert genau das , was Sie vorher beschrieben hat . Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl . Es ist prima jemanden zu kennen der auch helfen kann. Kein Arzt konnte mir helfen , Frau Schmiedt schon !!!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, Alter: über 50

kompetent, mitfühlend, freundlich, zuhörend, erklärend, umfassend

Frau Schmiedt nimmt sich Zeit, geht den Beschwerden auf den Grund und hat in ihren Behandlungsmöglichkeiten eine große Kompetenz, um zu behandeln. Sie zeigt hohe Qualität und behandelt nicht, wie viele andere nur nach Uhr und am Fließband."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Nette kompetente Osteophatin

Ich bin ein orthopädisches „Wrack“ und mir wird hier an allen „Baustellen“ sehr kompetent u einfühlsam geholfen. Es gibt hier weder menschlich noch fachlich irgendetwas auszusetzen und ich bin heilfroh so eine gute Osteophatin gefunden zu haben bei den vielen schwarzen Schafen in der Wildbahn."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe nicht nachvollziehbar

Anfang des Jahres war eine Freundin (deutscher Name) von mir bei Frau Schmiedt in Behandlung. Daraufhin versuchte ich (ausländischem Namen) einen Termin bei ihr zu bekommen. Am selben Tag bekam ich eine SMS ["Liebe Kunde, Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Leider habe ich dieses Jahr keine freien Termine mehr. Bitte versuchen sie es bei einem anderen Heilpraktiker/in. Viele Grüße Carola Schmiedt"]. Dies war seltsam, da es erst Anfang des Jahres war. Von einer Bekannten (deutscher Name) hatte ich erfahren, dass diese ebenfalls nach einem Termin gefragt hatten und am selben Tag einen Terminvorschlag erhielt. Dies war bereits nachdem ich die Absage per SMS erhielt. Ein paar Wochen später fand ich heraus, dass noch eine weitere Person (deutscher Name) einen Termin erhalten hatte. Daraufhin kontaktierte ich Frau Schmiedt noch einmal per E-Mail um herauszufinden, ob es sich bei der SMS vielleicht nur um ein Versehen handelte. Hierauf erhielt ich die Antwort „Leider bin ich im Moment wirklich ausgebucht und kann keine neuen Kunden mehr aufnehmen“. Dies irritierte mich, da mir bereits mehrere Menschen bekannt waren, die trotz dieser Aussage einen Termin erhielten. Hiervon erzählte ich einem Bekannten. Dieser (deutscher Name) erkundigte sich hieraufhin bei Frau Schmiedt nach einem Termin und erhielt ohne Probleme einen Terminvorschlag. Noch am selben Tag rief ein Bekannter mit ausländischem Namen an und bekam sofort die Aussage, dass sie keine neuen Kunden mehr aufnehmen würde und einen Aufnahmestop für dieses Jahr hätte. Zusammenfassend scheint es für jemanden mit einem ausländisch klingenden Namen nicht möglich zu sein, bei Frau Schmiedt einen Termin zu bekommen. Sehr enttäuschend in diesem Fachgebiet!"  Mehr

Kommentar von Frau Schmiedt

Sehr geehrte "Terminanfragende", wir unterscheiden hier in der Praxis NICHT: weder nach Namen, Alter, Geschlecht oder sonstigen Merkmalen - ...  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

jetzt passt wieder alles

Hatte oft Kopfschwerzen nach dem Aufstehen, nach der Behandlung war es viel besser"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmiedt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmiedt.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer