Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dieter Lütz

    Ich habe 11/2 Jahre Horror Schmerzen ausgehalten im Bein und Rücken.Bin von einem Orthopäden zum anderen gelaufen,habe Neurologen und Chirurgen aufgesucht,keiner wußte was los war, trotz MRT und sonstigen Untersuchungen. Außer das starke Schmerzmittel verschrieben würden , passierte nichts.Ich konnte nicht Sitzen und nicht liegen. Auf Empfehlung ging ich zu Herr Lütz! Nach seiner ersten Behandlung erlebte ich bereits schmerzfrei Stunden. Er nahm sich viel Zeit. Heute gehts mir wieder gut!!!!!

    Ein hervorragender Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Besenbruchstr. 16, 42285 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen