Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Finkenbusch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Wall 24 a42103 Wuppertal
Sind Sie Marc Finkenbusch?

Note 2,7

28.11.2018 • Alter: unter 30
4,4

Belehrt gern

Hält gerne Vorträge und belehrt Patienten. Eigentliche Behandlung war kurz und kühl. Wenig Leistung für 80 Euro. Habe schon viel bessere erlebt. Schade

12.07.2018

Beste Osteopathe für mich!

Schön am Telefon mit der Sprechstunde fühlst sich Man wohl, bei Bedarf sofort ein Termin vereinbart , die Praxis ist sehr schön, hell und sauber, keine Wartezeit, Herr Finkerbusch ist für mich der beste Osteopathe, er nimmt sich die Zeit und hört zu, die Behandlung ist gigantisch und hilft, sehr kompetent und freundlich, hat ganz viel Empathie ! Ich kann nur weiter empfehlen!

11.04.2018

Kompetenter Osteopath

Kompentent und sehr freundlich, ausserdem einfühlsam Kindern gegenüber. Klärt sehr gut auf, keine Wartezeiten.

Fazit:: Herr Finkenbusch ist der Osteopath meines Vertrauens.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zauberhände!!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, nette Dame an der Rezeption.

Herr Finkenbusch ist ein sehr netter und sympathischer Mann. Er nimmt sich pro Sitzung sehr viel Zeit. Ich bin mit Rückenschmerzen hin und fühle mich nach nur 3 Sitzungen geheilt. Werde hin und wieder einen Termin vereinbaren, einfach nur weil es mir gut tut!!!

Mein Freund hat sich auch schon von den „Zauberhänden“ überzeugt und ist derselben Meinung.

Einfach klasse. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So schnell wurde mir noch nie geholfen. Sehr kompetent und freundlich

Herr Finkenbusch hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und konnte schon in der ersten Behandlung schnellen Erfolg erzielen. Nach der zweiten Behandlung waren die seit Monaten andauernden Beschwerden schon vollständig behoben. Vielen Dank nochmal

Letzte Aktualisierung02.09.2014

Marc Finkenbusch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?