Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jörgens

Frau Jörgens ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Jörgens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Melina Jörgens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Luisenstr. 75
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jörgens hinterlegt. Sind Sie Frau Jörgens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jörgens

Artikel von Frau Jörgens

Das sagen Nutzer über Frau Jörgens

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blutegeltherapie - meine neuen Freunde

Ich war zum erstenmal bei Fr. Jörgens und hatte wirklich Angst vor dieser Blutegeltherapie. Fr. Jörgens ist eine sehr nette und kompetente Person, die alles genau erklärt und wenn man sich an die Ratschläge bzw. Verhaltenmaßnahmen hält, verläuft wirklich alles gut ! Würde mich jederzeit wieder in die Hände von Fr. Jörgens geben - TOP"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Hat mir super geholfen

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und Frau Jörgens hat meine Beschwerden nach nur einer Behandlung gemildert. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Fr. Joergens hat mich sehr freundlich in ihrer kleinen Praxis begrüsst. Die Behandlung meiner Erkrankung wurde verständlich erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten ausreichend erläutert. Die durchgeführte Behandlung hat sher schnell zu gewünschten Erfolgen geführt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundrum Klasse!

ich mag die persönliche, liebenswürdige Art in Kombination mit hoher Kompetenz. Tolles Ambiente und direkte Hilfe. Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Äußerst sympathisch und höchst kompetent

Frau Jörgens bewies in meinem relativ schweren Fall von Schmerzen (seit Jahren chronisch) sehr viel Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen. Sie über zeugte mich mit Ihrer Kompetenz und mit hilfreichen Tipps und war dabei sehr menschlich und nahm die Beschwerden ernst. Wer es wie ich kennt von Arzt zu Arzt zu laufen, dem wird bei Ihr prima geholfen. Sie ist und bleibt für mich erste Wahl. Vielen Dank für alles!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jörgens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jörgens.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer