Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Melina Jörgens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Frau Jörgens

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

01.04.2022

Sehr kompetente Therapeutin

Leider reicht der Platz hier nicht für eine ausführliche Rezension.

Ich fühlte mich bei Frau Jörgens sehr wohl, an der richtigen Adresse.

Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Was ihr gelang, gelang vor ihr keinem Arzt, Osteopathen und auch keinem Chiropraktiker. Nämlich meine Schmerzen zu lindern, ohne chemische Hilfsmittel. Die manuelle Behandlung war eine Wohltat und schmerzfrei.

Mal sehen wie es weitergeht.

Kommentar von Frau Jörgens am 02.04.2022

Herzlichen Dank dafür

02.02.2022 • Alter: über 50

Wunderbar

Die ganze Atmosphäre, das Ambiente und Ihre kompetente, liebevolle und erfolgreiche Behandlung waren ein Genuss. Immer wieder! Schön, dass Sie immer ein offenes Ohr hat und zuhört. Sie nimmt sich Zeit und ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Kommentar von Frau Jörgens am 03.02.2022

Herzlichen Dank.

06.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Gesundes Fasten mit Hypnose - hat prima geklappt!

Meine große Sorge war, dass es mir sehr schwer fallen würde, ganz auf Essen zu verzichten. Und ich war so erleichtert, dass mir dieser Verzicht keineswegs schwer gefallen ist.

Frau Jörgens hatte mich durch Hypnose bestens auf die Fastenzeit vorbereitet.

Während der 9 Fastentage habe ich regelmässig Entspannungsmassagen und weitere Hypnosen bekommen: Unglaublich hilfreich!

Wie gewünscht fühle ich mich leichter, schlanker und auch selbstbewusster. Der Weg raus aus der Komfortzone hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Zwischendrin hätte ich Bäume ausreissen können.

Meine nächste Fastenzeit steht jetzt schon fest im Kalender. Und die Heilpraktikerin Melina Jörgens empfehle ich uneingeschränkt.

Kommentar von Frau Jörgens am 18.01.2022

es war mir eine Freude

26.02.2021 • Alter: unter 30

Die beste Schwangerschaftsmassage

Ich hatte heute meine zweite Schwangerschaftsmassage bei Frau Jörgens und bin wieder mehr als zufrieden. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung sind top! Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich. Ich war definitiv nicht das letzte Mal da.

Kommentar von Frau Jörgens am 27.02.2021

Vielen Dank. Immer gerne.

21.11.2020

Sehr freundliche un fachlich kompetente Heilpraktikerin

Ich habe Frau Joergens im Zuge einer Heilfasten-Woche kennen und schätzen gelernt. Sie hat sich stets Zeit fuer Fragen genommen. Ihr ganzes Behandlungsspektrum hat fuer mich zum Erfolg dieser Fasten Woche beigetragen.

Kommentar von Frau Jörgens am 22.11.2020

Vielen Dank.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung14.01.2021

Melina Jörgens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?