Heilpraktiker:

Lienhardstr. 142329 Wuppertal
Sind Sie Ulrike Wojahn?

09.09.2020 • Alter: über 50

Fähige Therapeutin

Ich wurde 8 Wochen lang mit der MRT-gestützten Diagnose "Hallux Rigidus und Metarsalgie" fachärztlich betreut. In dieser Zeit vermurkste mein Fuß zusehends, während ich an unnützen Ratschlägen und wirkungslosen Hilfsmittelverordnungen reichlich verzweifelte.

Als ich bereits wochenlang überhaupt nicht mehr auftreten konnte, entschied ich mich entgegen! des ärztlichen Rates für eine osteopathische Behandlung und kann mich dazu nur beglückwünschen.

Frau Wojahn lockerte meinen schmerzhaften Fuß inklusive des steifen Zehs so entschieden, dass ich die Praxis nach dieser ersten Bearbeitung bereits deutlich gebesssert verlassen konnte.

Nach der zweiten Behandlung war ich bereits in der Lage, Fußübungen auszuführen, die meinen Fuß allmählich wieder so weit kräftigten, dass ich von Woche zu Woche wieder mehr in Gang kam.

Schwellung und Entzündung klangen parallel zu den Behandlungen und den von mir durchgeführten Übungen ab, sodass ich mir in dieser Aufwärtsspirale immer besser selbst helfen konnte. Inzwischen laufe ich wieder schmerzfrei und übe fleißig daran, den von Frau Wojahn befreiten Zeh weiter aufzubauen, so dass ich bald wieder vollständig abrollen kann (was zur Zeit nur partiell gelingt, aber immerhin wenigstens wieder halbwegs funktioniert und von Woche zu Woche besser klappt).

Die Art und Weise, wie diese versierte Therapeutin mich neben dem Funktionsaufbau meines Fußes auch darin bestärkt hat, an ein wieder normales Gehen zu glauben, hat mir gut gefallen und viel gebracht.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Wojahn konnte mir bis jetzt immer helfen und sie weiß direkt was man hat. Meine Mutter geht regelmäßig zu ihr und es ist schon des Öfteren vorgekommen, dass ihr Ärzte nicht weiterhelfen konnten, dafür jedoch Frau Wojahn.

28.03.2017

Osteopathin mit Erfahrung

Habe bereits über Jahre nur gute Erfahrungen mit der Behandlung von Frau Wojahn gemacht und bin über lange Zeiträume beschwerdefrei. Kompetente, sehr in sich ruhende Person mit viel Erfahrung.

07.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetent und hilfreich

ohne Spritzen und Medikamente - 1 Behandlung, und es geht mir viel besser

14.11.2011 • Alter: 30 bis 50

Ich hatte zwei Behandlungen, und beide waren hervorragend! Nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Wuppertal