Willy-Brandt-Platz 5, Elberfeld, Wuppertal
privatpraxis
Britta Pusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Britta Pusch Heilpraktikerin

Erfreulicherweise habe ich Frau Pusch vor 2,5 Jahren finden dürfen.
Sie hat sich mir angenommen und da weiter gemacht wo Ärzt aufgehört haben. Frau Pusch ist der Sache ausgesprochen taktisch faktisch und vor allem erfolgreich auf den Grund gegangen. Mit erstaunlichen Fachwissen wurde mir erklärt und jede Fragen beantwortet und falls mal nicht direkt, dann später.
Ja, was soll ich sagen: Eine angenehem Persönlichkeit mit Empahthie hat mich die letzten Jahre erfolgreich behandelt und beraten.
Ich kann Frau Pusch nur weiter empfehlen.

Macht da weiter wo Ärzte aufgeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Pusch Heilpraktikerin

Frau Pusch hat sich viel Zeit für mich genommen, um mich kompetent zu beraten, sowohl persönlich als auch telefonisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Pusch Heilpraktikerin

Frau Pusch ist sehr nett, super organisiert und nimmt sich vor allem Zeit für die Patienten. Hier wird kein Standard Programm abgespult, sondern Frau Pusch hat sich mit viel Zeit und Engagement in die Thematik meiner Krankheit eingearbeitet, was noch kein Arzt in dem Maße getan hat und was meiner Meinung nach unbezahlbar ist.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Pusch Heilpraktikerin

Frau Pusch ist Heilpraktikerin aus Leidenschaft und Berufung. Sie ist daran interessiert, ihre Patienten dauerhaft und ganzheitlich zu unterstützen und ist dabei klar aufgestellte, sachlich, sehr sympathisch und menschlich. Sie erklärt gut und leicht verständlich. Ihre Diagnostik war bei mir bisher immer zutreffend. Frau Pusch hat mir bei meiner Hormonproblematik, bei Leber- und Nebennierenproblemen helfen können, hat meine Schilddrüse richtig eingestellt, meinen Cortisolspiegel auf ein gutes Level gebracht und hat mir dadurch meine innere Ruhe, Ausgeglichenheit und meinen erholsamen Schlaf zurückgebracht.
Frau Pusch wurde mir vor gut anderthalb Jahren empfohlen. Ich bin sehr begeistert und unglaublich froh, dass ich Frau Pusch „gefunden“ habe. Ich finde sie fachlich und menschlich ausgesprochen toll!

Sehr kompetent und schnell in der Diagnose-Findung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Pusch Heilpraktikerin

Frau Pusch ist eine gute Zuhörerin, die ein echtes Interesse an ihren Patienten hat.

Engagierte und aufmerksame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Pusch Heilpraktikerin

Hier werden keine Symptome behandelt, sondern die Wurzel der Beschwerden gesucht und gefunden.

Einfühlsam und umfassender Behandlungsansatz durch Frau Pusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben