Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Mügge

Herr Mügge ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Mügge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver Mügge

Heilpraktiker für Psychotherapie

Meckelstr. 49
42287 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mügge hinterlegt. Sind Sie Herr Mügge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mügge

Artikel von Herrn Mügge

Das sagen Nutzer über Herrn Mügge

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Trauerbegleitung

In meinen Gedanken nannte ich ihn "TTT"... Trennungs- und Trauertherapeut. Herr Mügge ist ein äußerst empathischer Mensch. Ich habe es genossen, mit ihm zu arbeiten. Ich habe mich in der Zeit mit ihm verändert, meine Trauer hat sich verändert und ich bin stärker geworden. Ein großes Dankeschön an einen tollen Therapeuten."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr kompetent und einfühlsamer Therapeut

Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen keine langen Wartezeiten. Ich war fast 1 Jahr bei Herrn Mügge regelmäßig in der Bahandlung. Er ist sehr authentisch und sehr einfühlsam,seine vertraute Art half mir mich zu öffnen und Herr Mügge hat mir aus sehr schwierigen Phasen kompetent beigestanden, beraten und weitergeholfen. Herr Mügge spricht auf Augenhöhe ist sehr vertrauensvoll und gibt dir ein gutes Gefühl.Man fühlt sich verstanden und es wird dir geholfen Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Ich empfehle gerne

Herr Mügge hat mich in einer schwierigen Lebensphase sehr respektvoll, feinfühlig und mit großer Geduld begleitet. Seine zugewandte, interessierte Art erleichterte mir das Reden über mich selbst. Unter seiner Anleitung habe ich gelernt, negative Gedankenspiralen immer wieder zu unterbrechen und mich positiver und humorvoller im Leben auszurichten."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Methodische Kompetenz und eine angenehme Art

Bei Herrn Mügge bin ich seit etwa einem Jahr, auch wenn die Probleme, mit denen ich die Praxis aufgesucht habe, schon längst gelöst worden sind. Herr Mügge hat mir geholfen, mich selbst zu verstehen und mir auf mein Eigenes helfen zu können - sei es mit dem methodischen Angebot (z.B. EFT, Bildarbeit, psychologische Übungen) oder einfach durch die Gespräche, in denen die Probleme und Sachverhalte zerlegt, analysiert und aus einem neuen Blickwinkel betrachtet wurden. Dazu gehört, selbstverständlich, dass man bereit ist, mit dem Problem konfrontiert zu werden und, was noch wichtiger ist, den Willen zum Lösen des Problems mitbringt. Denn ein Therapeut ist kein Magier, er kann einem zur Lösung nur verhelfen, und nicht im Kopf eines Anderen per Zauberspruch einen neuen Zustand erzeugen. Ich besuche Herrn Mügge monatlich weiterhin, und nutze diese Stunde für die Reflexion und Selbstreflexion, für die Verarbeitung des Neuerlebten und einfach zum netten Austausch. Diesen Therapeuten würde ich gern weiterempfehlen, er bietet alles, was man sich von einem Therapeuten wünscht: Verständnis, Fachkompetenz, Sympathie, Humor, authentische Haltung und vor allem Lösungen in allen möglichen Lebenssituationen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

klare Empfehlung

Herr Mügge hat mir geholfen mich besser zu verstehen und meine Probleme greifbarer zu machen. Klar es gehört auch dazu mal in dunkele Ecken zu schauen und mutig zu sein sich von seinem Standpunkt wegzubewegen. Nicht jeder kann oder will das... Zudem schätze ich Beratungsfunktion von ihm sehr. Egal in welcher Lebenslage, es tat mir immer gut seine Meinung zu den unterschiedlichsten Situationen meines Lebens zu hören. Man verlässt selbst immer schwer die eigenen Gedankenkreise. Herr Mügge hilft dabei aus diesen Mustern auszubrechen. Immer wieder gerne. Vielen Dank !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mügge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mügge.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller