Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.930 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Oliver Mügge

Heilpraktiker für Psychotherapie

0202/9767816

Herr Mügge

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Mügge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Meckelstr. 4942287 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Oliver Mügge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr professionelle und einfühlsame Therapie. Sehr gut umzusetzen !!!

Zu Herrn Mügge bin ich über einen Flyer der Agentur für Arbeit gekommen.

Nachdem ich telefonisch mit ihm ein paar Eckdaten besprochen hatte, bekam ich auch recht zeitnah einen Termin. Das gab mir schon vorab ein gutes Gefühl. Er hat mir einfach verständlich jede Menge Übungen an die Hand gegeben, die wir während der Stunden geübt hatten und die ich später auch im Alltag anwenden konnte sodass diese mir immer besser geholfen haben. Der Beginn der Stunde, mit einer Tasse Tee, hatte etwas persönliches und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch für ein kleines privates Wort war Zeit. Weiter so, bin zwar ein wenig spät dran, aber besser spät als nie.:-) kulinarische Grüße

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

menschlich und humorvoll

Herr Mügge begleitet mich bereits über viele Monate.

Angefangen hat die Therapie dank eines Fleyers bei der Agentur für Arbeit.

Diese bietet den Arbeitssuchenden in Kriesenzeiten eine professionelle Unterstützung.

Und in einer schweren Kriese war mir Herr Mügge eine wichtige Unterstützung, die mir geholfen hat die Zeit überhaupt zu überstehen.

Er ist sehr einfühlsam und bietet eine breite Palette an Angeboben der professiolelln Hlfestellung.

Ich bin sehr froh und dankbar seine Begleitung gewählt zu haben.

Mittlerweile geht es mir recht gut und ich besuche Herrn Mügge nur noch einmal im Monat um Aktuelles mit ihm zu besprechen.

Ich wünschte es gäbe noch mehr solcher Therapeuten, die ihr Handwerk auf eine therapeutisch vielfältige, menschliche und sehr freundliche Art verstehen.

15.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Trauerbegleitung

In meinen Gedanken nannte ich ihn "TTT"... Trennungs- und Trauertherapeut.

Herr Mügge ist ein äußerst empathischer Mensch.

Ich habe es genossen, mit ihm zu arbeiten.

Ich habe mich in der Zeit mit ihm verändert, meine Trauer hat sich verändert und ich bin stärker geworden.

Ein großes Dankeschön an einen tollen Therapeuten.

05.03.2018
1,2
1,2

Sehr kompetent und einfühlsamer Therapeut

Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen keine langen Wartezeiten.

Ich war fast 1 Jahr bei Herrn Mügge regelmäßig in der Bahandlung.

Er ist sehr authentisch und sehr einfühlsam,seine vertraute Art half mir mich zu öffnen und Herr Mügge hat mir aus sehr schwierigen Phasen kompetent beigestanden, beraten und weitergeholfen.

Herr Mügge spricht auf Augenhöhe ist sehr vertrauensvoll und gibt dir ein gutes Gefühl.Man fühlt sich verstanden und es wird dir geholfen

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

13.11.2017
1,0
1,0

Ich empfehle gerne

Herr Mügge hat mich in einer schwierigen Lebensphase sehr respektvoll, feinfühlig und mit großer Geduld begleitet. Seine zugewandte, interessierte Art erleichterte mir das Reden über mich selbst. Unter seiner Anleitung habe ich gelernt, negative Gedankenspiralen immer wieder zu unterbrechen und mich positiver und humorvoller im Leben auszurichten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe2.930
Letzte Aktualisierung11.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden