Nicole Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Bioresonanz
  • Tierheilbehandlerin

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit 10/2023 bei Fr.Bode in Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen. Sie macht sinnvolle Labortests und weiß diese auch zu interpretieren.
Sie hat wirklich ein sehr breites Wissen und einen großen Schatz an Erfahrungen!
Fr.Bode ist sehr einfühlsam und hat mich nicht in die Psycho-Schublade gesteckt. Eher im Gegenteil, sie schaltet sehr schnell und erkennt Zusammenhänge aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrungen. Das spart mir sehr viel Zeit und Geld.
Aktuell kann ich nur sagen, dass ich mich bei ihr bestens aufgehoben fühle, mir keinen anderen HP mehr vorstellen kann und spüre, dass ich auf dem Weg der Gesundung bin.
Fr.Bode ist sehr zuverlässig und pünktlich. Sie hat mich sehr transparent wegen aller Kosten aufgeklärt und ich habe schon zu Beginn eine sehr ausführliche Expertise von ihr erhalten, die genau beschreibt welche Störungen ich habe und was ich dagegen machen kann.

Ein großes Lob und herzl. Dank an Fr.Bode.

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Seit 3 1/2 Jahren arbeite ich bereits daran meine Erkrankung zu behandeln.
Ich leide unter einer Histaminintolleranz und Leaky gut. Frau Bode hat sich
sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei meinen Darm aufzubauen und bin seit langem Beschwerdefrei. Das war wirklich ein langer Weg und es gab Momente wo ich dachte das wird nie etwas. Nun fühle ich mich endlich wieder Energiegeladen und bin wieder viel Positiver eingestellt. Die Preise sind Fair. Hier hat Preis & Leistung vollkommen gestimmt. Ich bin wirklich sehr Dankbar und kann meine Empfehlung aussprechen.

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin Andere

Frau Bode hat mir innerhalb von 6 Monaten geholfen meine Chronische EBV Infektion zu überwinden und mich nach 3 Jahren Krankheit nahezu vollständig wieder gesund zu machen.

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Nach jahrelanger Darmproblematik bin ich nach vielen positiven Erfahrungen im Bekanntenkreis auch bei Frau Bode gelandet
Ihre anfänglichen Vermutungen wurden durch spezielle Blut und Stuhltests bestätigt.
Allein die daraufhin erstellte Expertise war für mich sehr eindrucksvoll und nachvollziehbar .Bis dahin hatte sich noch kein Arzt so intensiv um meine Beschwerden gekümmert
Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen bei Frau Bode in Behandlung und mein allgemeines Befinden hat sich deutlich verbessert.
Selbst Psychopharmaka konnten in Absprache mit dem Neurologen reduziert werde.
Ich schätze Frau Bode sehr für ihr fachliches Wissen,ihren Einsatz und Fürsorge sehr.

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin

Seit längerer Zeit habe ich mich nicht mehr leistungsfähig gefühlt und war sehr anfällig für Erkältungen und sonstige Krankheiten. Die allgemeinen Ärzte haben hierfür jedoch nie Ursachen gefunden und mir gesagt, ich sei vollständig gesund.

Frau Bode hat meine Symptome ernstgenommen und hatte bereits nach unserem ersten Gespräch mögliche Ursachen gefunden. Diese wurden letztendlich durch die Laborergebnisse bestätigt.

Ich bin Frau Bode sehr dankbar, da es mir nun nach einer ca. achtmonatigen Therapie wieder besser geht.

Ich kann Frau Bode an jeden weiterempfehlen!

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin

Ich hatte 2008 eine heftige EBV Infektion und es ging gesundheitlich Stück für Stück bergab. Dies steigerte sich bis 2018 zu Symptomen wie Schwindel, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, hohem Puls, ständige Verspannungen und auch die Psyche wurde in Mitleidenschaft gezogen. Ich begann zahlreichen Ärzte (Ärzte unter anderem aus den TOP 10 von Deutschland) aufzusuchen und jedes Mal war das Ergebnis, dass ich offensichtlich gesund bin. Selbst der Psychologe konnte keinen Ansatz finden bei mir.

Mein Mann war mit meiner Hausärztin zusammen die Stützen in dieser Zeit. Ich hatte keine Lebensfreude mehr und empfand jeden Tag als Last und Kampf. Ich traute mich nicht mit meiner kleinen Tochter alleine was zu unternehmen und war froh irgendwie meinem 50 % Job nachkommen zu können. Ich war einfach nur verzweifelt, da mir niemand helfen wollte oder konnte.

Ich wurde durch die Suche wegen EBV aufmerksam auf Frau Bode. Wir sind leider ca 400 km voneinander entfernt. Nach einem 1 h Telefonat ganz ohne Rechnung und sehr vielen möglichen Ansätzen, haben mein Mann und ich entschieden den Weg auf uns zu nehmen. Frau Bode richtete ihre Termine extra nach uns und lieferte mir eine 23 seitige Expertise. Zunächst war ich sehr überfordert und überrascht, dass die Schulmedizin ja nichts gefunden hat und sie nun einige Baustellen aufgedeckt haben möchte.

Ich begann mich auf die Therapie einzulassen (es gab keine Option) und schon nach kurzer Zeit stellten sich viele Probleme von alleine ein. Natürlich muss man auch selbst leisten, Lebens-/Essgewohnheiten ändern und sich darauf einlassen. Ich musste eine Zahnsanierung über mich ergehen lassen, die noch nicht abgeschlossen ist. Wir schaffen es trotz der Entfernung die Therapie schon seit 2 Jahren gemeinsam zu verfolgen. Es geht mir immer ein Stück besser und ich feiere jetzt schon das 2. Jahr unser Kennenlernen.

Frau Bode war die Rettung für mich und meine Familie. Ich kann wieder das Leben genießen und freu mich auf Kind 2.

Endlich die Ursache gefunden, nach langer Ärzteodysee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin

Ohne Frau Bode wäre mein Sohn immer noch mit offenen Hautstellen. Sie hat ganzheitlich auf ihn geschaut und die Problematik entdeckt, welche zig Ärzte übersehen haben!
Bin froh und dankbar bei ihr zu sein.

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin

Meine Tochter hat sich um einen Termin bei Frau Bode bemüht, da sie sich von der Schulmedizin nicht ernst genommen fühlte. Nach einem langen Gespräch hatten wir Beide das Gefühl, hier wird man Ernst genommen, und es kümmert sich jemand.
Dieses Gefühl wurde in den nächsten Wochen und Monaten noch verstärkt.
So viel Engagement habe ich noch nie erlebt und bin Frau Bode unheimlich dankbar, da ich nicht weiß, was ansonsten mit meiner Tochter geschehen wäre.

Kompetent, Freundlich , gibt nicht auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin

Frau Bode habe ich wegen Abgeschlagenheit und difusen Beschwerden aufgesucht. Eigentlich stand eine EBV Diagnose im Raum. Als Spezilaistin auf diesem Gebiet hätte sie es sich einfach machen können und teuer hierauf behandeln können. Frau Bode hat aber nach detaillierter Anamnese sofort auf eine Verbindung zu meinen Zähnen getippt und lag damit goldrichtig. Ohne sie wäre ich nie darauf gekommen und hätte heute noch Probleme. Sie hat mich super über die Behandlung aufgeklärt und die entsprechenden Laborwerte (Mercaptan) bestimmen lassen. Super fand ich, dass ich genau über die möglichen Kosten aufgeklärt wurde.

Super Diagnostikerin mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Nicole Bode Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Bode, als ich in einem totalen Lebenstief steckte. Die unterschiedlichsten Ärzte, Behandlungen und Untersuchungen brachten keine Erkenntnis oder Besserung. Am Ende wurde mir nahe gelegt, eine Klinik mit phsychischer Intensivbetreuung aufzusuchen. Mit Frau Bode habe ich endlich jemanden gefunden, der mir zuhört und mich ernst nimmt. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und herzlich. Ihre "Spurensuche" macht sie sehr gewissenhaft. Gleich mehere Ursachen konnte sie aufdecken und diese werden zur Zeit noch behandelt. Mir geht es schon sehr viel besser und das schon viel eher als erwartet. Ich bin sehr froh, Frau Bode an meiner Seite zu haben.