Sabine Kraft

Mesotherapie

Frau Kraft ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

30.06.2020

Kompetenz und Freundlichkeit werden groß geschrieben!

Ich bin immer wieder vollstes zufrieden mit meiner Behandlung bei der lieben Sabine. Stets ausführlich beraten und vorallem ein absolut tolles Vertrauensverhältnis. Ich kann Beautysamed nur empfehlen, wenn man wert auf Hygiene, Freundlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit legt!

24.06.2020

Sehr nette Heilpraktikerin

Frau Kraft nimmt sich Zeit, die Aufklärung ist super , bin mit allem sehr zufrieden , werde aufjedenfall wieder kommen . Und das Ergebnis ist noch nicht vollendet aber schon sehr toll. Sie hat mich als neue kundin .

31.03.2020

Alles prima !

Bin schon öfter bei Sabine gewesen. Mittlerweile bin ich seit 1,5 Jahren regelmäßig dort! Freundlich, sauber und die Ergebnisse sind immer zur vollsten Zufriedenheit !!!

28.02.2020

Eine Frau die ihr Handwerk versteht

Ich war gesterndas erste Mal bei Frau Kraft für meine allererste Lippenunterspritzung. Ich war sehr aufgeregt, dies konnte mir Frau Kraft jedoch durch gute Beratung und eine gute Aufklärung, sowie ihre einfühlsame Art nehmen. Meine Wünsche hat Frau Kraft sehr gut umgesetzt, ich habe ein natürliches Ergebnis erhalten. Des weiteren ist die gute Hygiene in der Praxis zu loben.

05.02.2020

Einzigartige Heilpraktikerin

Sie ist so eine coole und nette Person!! Alles sehr sauber, Beratung top, Behandlung war ebenfalls top. Es ging alles schnell, Sie nimmt sich sehr lange Zeit für Ihre Patientin um alles ausführlich und verständlich zu erklären! Sie ist lustig und gut gelaunt drauf und immer für einen spaß zu haben. Habe noch nie so eine tolle Heilpraktikerin getroffen!!!!

Letzte Aktualisierung13.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal