Elke Reich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Reich

DankeFrau Reich!

Öhder Str. 113 a42289 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Elke Reich?

19.11.2018

Hilfe per Telefon

Habe durch Empfehlung die Telefonnummer von Frau Reich erhalten.Sie hat mir und meiner Mutter sehr geholfen..Entgiftung ,Entsäuerung,Globulis, Energiearbeit und sehr einfühlsame Lebensberatung.Vielen Dank

21.02.2017 • Alter: unter 30

Langjährige Behandlung

Die Diagnose und die Behandlung sind immer wieder zutreffend, Frau Reich betrachtet jedes Symptom auf der ganzheitlichen ebene und so wird dies auch behandelt, egal wie unwichtig es auch scheinen mag. Ihr umfangreiches wissen und die lebenserfahrung haben mir stets weitergeholfen auf dem weg zur Heilung. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele stehen bei ihr im fordergrund, dies zeigt sich in den Reiki Behandlungen, chakra Reinigung der klassischen Homöopathie und der TCM.

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal