Regina Scharff

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Scharff

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeFrau Scharff!

Olgastr. 1842277 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Regina Scharff?

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hebamme!!!

Regina hat ein breites Spektrum, Sie hat mir in der Schwangerschaft mit meinen Rückenschmerzen sehr geholfen aber viel wichtiger zu erwähnen, Sie hat mir meine Ängste genommen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bei vielen Unklarheiten! Ich habe mich einfach sicher und wohl gefühlt und fühle mich sehr gut vorbereitet für meine bevorstehende Geburt. Vorher hat mir Hypnose überhaupt nicht zugesagt aber es war einen Versuch wert und ich würde jeder Frau dazu raten! Es ist eine tolle Methode und wenn Sie einer beibringen kann, dann Regina! Eine so einfühlsame und fachlich kompetente Hebamme! Einfach toll! Dankeschön :-)

09.03.2018

Super zufrieden

Meine erste Schwangerschaft war sehr Klinisch. Ich hatte monatelang schmerzen im Rücken und fühlte mich unwohl. Seit meiner 2.Schwangerschaft gehe ich zu Frau Scharff und meine Schmerzen sind weg. Ich habe nicht gedacht das dies noch möglich ist. Frau Scharff bietet ein breites Spektrum an verschieden Möglichkeiten eine Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu machen und darüber hinaus bietet sie auch viele andere Möglichkeiten für alle Lebenslagen. Regina Scharff ist ein muss für jede Frau.

18.04.2017

Hohe Expertise!!!

Nach 13 Jahren Leidensweg nun bahnbrechende Beschwerdefreiheit! Herzlichen Dank liebe Frau Scharff!

21.09.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine letzten beiden Kinder habe ich unter der Begleitung von Regina Scharff bekommen. Sie hat sowohl den größten Teil der Vorsorgeuntersuchungen, die Geburtsbegleitung, als auch die Nachsorge übernommen. Ich habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und umsorgt gefühlt - sie ist eine Hebamme von großem Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, und ich bin für mich und meine Kinder sehr froh, dass wir sie gefunden haben. Regina ist nicht nur Hebamme, sondern auch Heilpraktikerin - was hinsichtlich diverser Beschwerden segensreich ist und manchen Gang zum Arzt ersparte.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal