AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Klinik f. Allgemein- u.Visceralchirurgie

Super schlechtes krankenhaus . . Ich kahm mit einer akuten entzündung und schmerzen, und durfte über 24 std. Auf die op warten, und die ganze zeit nix essen, trinken oder rauchen. Das ist ne zumutung wie man hier behandelt wird . . Klare ansagen gibts nicht . .

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Ich wurde als Notfall mit Spontanpneumothorax eingeliefert: Mein rechter Lungenflügel war kollabiert.
    Nach zwei Wochen Behandlung durch die Medizinische Klinik des Bethesda-Krankenhauses wurde ich schließlich erfolgreich operiert. Die OP-Aufklärungen durch den Chirurg und eine Anästhesistin waren umfangreich und einwandfrei. Auch die Rückenmarksschmerzbetäubung, zu der ich mich freiwillig entschied (obwohl sie u.U. riskant sein kann), war ein voller Erfolg.

Kompetente Behandlung von A - Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene