Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Klinik f. Allgemein- u.Visceralchirurgie

    Super schlechtes krankenhaus . . Ich kahm mit einer akuten entzündung und schmerzen, und durfte über 24 std. Auf die op warten, und die ganze zeit nix essen, trinken oder rauchen. Das ist ne zumutung wie man hier behandelt wird . . Klare ansagen gibts nicht . .

    Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Klinik f. Allgemein- u.Visceralchirurgie

    Ich wurde als Notfall mit Spontanpneumothorax eingeliefert: Mein rechter Lungenflügel war kollabiert.
    Nach zwei Wochen Behandlung durch die Medizinische Klinik des Bethesda-Krankenhauses wurde ich schließlich erfolgreich operiert. Die OP-Aufklärungen durch den Chirurg und eine Anästhesistin waren umfangreich und einwandfrei. Auch die Rückenmarksschmerzbetäubung, zu der ich mich freiwillig entschied (obwohl sie u.U. riskant sein kann), war ein voller Erfolg.

    Kompetente Behandlung von A - Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Klinik f. Allgemein- u.Visceralchirurgie

    Diese Aussagen gelten nur für die Interne Abteilung Station 2

    Lebensmittelvergiftung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hainstr. 35, 42109 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen