Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Bin sehr zufrieden. Lief alles nach Plan. Nach der Op lag ich 1Tag auf der Intensivstation und einen halben Tag auf der Überwachungsstation, die Schwestern, Pfleger auf der Intensiv und der Überwachungsstation kann man nur loben! haben sich super tol um mich gekümmert,danach kam ich dann auf die normale Station der Herzchirurgie. Auch hier haben die Schwestern und Pfleger eine tolle Arbeit geleistet. Das Frühstück und Abendessen waren OK nur das Mittagsessen muss ich sehr negativ Bewerten.

Sehr Kompetente Ärzte Besonders Prof.Dr. Bakhtiary • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Bin sehr zufrieden im Allgemeinen gewesen. Lief bis jetzt alles nach Plan. Nach der Op lag ich 2 Tage auf der Intensivstation. Schwestern auf der Intersiv muss ich nochmals loben. Haben Malocht und sich sehr gekümmert um mich. Also eine glatte 1. Nach 2 Tagen kam ich dann auf die normale Station der Herzchirurgie. Auch hier haben die Schwetern sich toll um mich gekümmert. Nur das Parken und das Essen ist hier echt Schrott und die reinste Katastrophe. Kaum Parkplätze vorhanden.

Ich war eigentlich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches pflegepersonal...
    leider ständig wechselnde Ärzte für ein und die selbe Behandlung,somit bedingt keine einheitliche Diagnose...
    Hygiene unbedingt verbesserungswürdig...

Herzstolpern und kein Ende... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Die Ärztin der 2. Etage hat mich sehr schlecht behandelt. Ich sollte nur im Krankenhaus bleiben, damit meine Herz mit einer Elektroschocktherapie behandelt wird. Mein Hauptproblem ist eine chronische Lungenkrankheit, weshalb ich eigentlich nach der Therapie und der Erholzeit in eine Lungenklinik gebracht werden sollte. Siesah nicht ein michzuverlegenDer Oberarzt kam dann endlich und hat ihr erklärt, dass ich in eine Lungenklinik muss. Sie war daraufhin zickig und hat den Oberarzt angelogen.

Alle 5 Minuten eine neue Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Die Operation und die ärztliche Betruung war optimal, sehr kompetentes Team.
    Die Freundlichkeit des Pflegepersonals war unterschiedlich. Die meisten Schwestern waren freundlich, einige allerdings unfreundlich. Auf der Intensivstation wurde sogar gedroht, daß man mir die Hände ans Bett fesseln würde, wenn ich das Beatmungsgerät abnehmen würde.
    Das Zimmer hatte keine eigene Toilette! Die Hygiene ist derart schlecht und kaum zu beschreiben. Das hätte ich in Deutschland nicht erwartet.

Sehr gutes Ärzteteam und katastrophale Hygiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Prof.Dr.Vetter ist menschlich und fachlich -soweit ein Laie dies beurteilen kann - überragend.
    Auch die anderen Ärztekollegen, mit denen ich es zu tun hatte, waren überzeugend. Hervorzuheben ist das hilfsbereite und nette Pflegepersonal, das mir als Herzpatientin jeden machbaren Wunsch erfüllte. Diese Klinik hätte ein besseres Gebäudeumfeld verdient.

Sehr kompetente Ärzte, super Pflegeperson al, leider total veraltetes Gebäude • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

In dieser Klinik bin Ich wegen einene Aortkleppen ersatz behandelt durch dr Vetter, trotz eiene angenehmen ersten Kontakt hat die Behandlung mit viele Problemen statt gefunden, nturlich es gabe Risiken aber fst alle Riken ugleich ist mathemtisch gnz unmoglich, die Versorgung und das Benehemen war der Arzte wirklich schrecklich. Unpersonlich, es wurde keine Info gegeben, keine realisrische Perspectieve gegeben, zu spate Nebendiagnostiek post operativ anerkannt, daneben unterschieden die arzte Berichte bedeutend von der wirkliche Umstanden, viele Fehler, moglich fehler die nicht statt finden hatten durfen.Jett ist Meine Gesundheit wirklich limmer dann vorher. Die hygiene ist slecht, die kwalitat der Pfleger nicht zureichend. Und keine Nachsorge trotz mehrere anfragen dazu.. Nur die letzten Tagen in der Klinik war humaan.und 'Angenehm' Mochlich wegen Meine viele Anmerkungen, und Furchte fur mogliche Anklagen. Wahrend Ich nur nachher eine Geprach mit der Arzte haben mochte. Leider sei bis jetzt allesleise, schade. Ein offenes Gesprach kann so vieles losenu

Meine personliche Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Vollste Zufriedenheit, was Arzt Gespräche, Operation (2Bypässe) , Pflege, Betreuung, Nachsorge , Ärzte, Schwestern, Pfleger, usw.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Universitätsklinikum Herzzentrum Wuppertal Klinik für Herzchirurgie

Nicht zufrieden. Arzt kam herein begrüßte mich nicht. Fing dann die Untersuchung an. Das klappte wohl nicht so. Irgendwann sagte er mir, das ich eine geschlungene Ader hätte und es schwierig ist. Er versuchte es weiter. Verlangte vom Personal immer wieder anderes Untersuchungsmaterial. Irgendwann merkte er dann wohl das es nicht funktioniert. Sagte dann zu mir muß den OBA ? rufen. Nachdem ich ihn fragte wer das ist sagte er der Oberarzt. Dann wieder nichts. Der Oberarzt kam ziemlich schnell. Es wurde aber kein Wort mit mir gesprochen. Bei dem Oberarzt klappt es dann auch sofort.
    Die Ärztin die mich dann am darauffolgenden Tag entlassen hat war auch nicht die Freundlichste, sondern sehr barsch, wenn ich ihr Fragen stellte. Mir wurde auch nicht gesagt, dass ich vielleicht noch Bauchschmerzen Zuhause haben könnte oder dass der Knubbel in der Leiste noch einige Tage ziemlich groß sein könnte und es Tage dauert das er zurückgeht. Man macht sich da natürlich Sorgen wenn man Zuhause ist und 5 Tage Bauchschmerzen hat und einen Knubbel so groß wie eine Paranuß nur dicker hat.

Herzkathederuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Krankenhaus in Elberfeld ist zwar in die "Jahr" gekommen und auf den
    Stationen läuft, wie in anderen Krankenhäusern auch, nicht immer alles rund.

Die Behandlung war nicht zu beanstanden und ich fühlte mich in den 11 Tagen
    gut aufgehoben!

Gut Behandlung und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arrenberger Str. 20, 42117 Wuppertal In Google Maps anzeigen