Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Hämatologie und Onkologie

Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Hämatologie und Onkologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Onkologie , Hämatologie

Wuppertal, Heusnerstr. 40
Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Hämatologie und Onkologie

Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Hämatologie und Onkologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Aufgrund starker Schmerzen suchte ich die Notfallambulanz im Helios Klinik Barmen auf. Dort wurde ich zunächst darauf hingewiesen, dass ich ein Fall für den Hausarzt sei. Nachdem ich vehement darauf bestanden habe, dass ich es aus eigener Kraft nicht dorthin schaffe, wurde ich untersucht. Nach ein paar Untersuchungen schickte man mich nach Hause, obwohl die Ursache weiter ungeklärt blieb. Auf dem nach Weg nach Hause bin ich fast zusammengebrochen. Ich hatte erneut unerträgliche Schmerzattacken und bekam keine Luft. Den Rettungswagen wollte ich nicht rufen, da mir im Krankenhaus zuvor auch nicht geholfen wurde. Ich schleppte mich nach Hause und habe die Schmerzen, vollgepumpt mit Scherzmitteln, irgendwie ertragen. Am nächsten Tag ließ ich mich dann zur meiner Hausärztin fahren. Sie erkannte sofort die Dringlichkeit der Situation. Mein Zustand war lebensbedrohlich und ich kam direkt ins Krankenhaus - diesmal in ein anderes. Die Erkennung einer Notfallsituation wurde in der Notfallambulanz Barmen definitiv verfehlt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Noftfallambulanz Innere Medizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heusnerstr. 40, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen