Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

Fachabteilung

Neurochirurgie

3 Bewertungen Wuppertal, Carnaper Str. 48
Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

    Ein neues Leben! Jetzt heißt es leider abwarten bis alles verheilt und eingewachsen ist - aber dann kann es endlich wieder rund gehen!!! Dr. Riethmann hat mir ein Gerät eingesetzt, dass meine Migräne unterdrückt, durch die MS verletzte Nrven(bahnen) die Reize über andere Bahnen zu lenken. GENIAL die FATIGUE ist weg.....!!! Ich bin jetzt endlich wach!!! Muss mich nicht mittels Tabletten aufputschen um überhaupt erst einmal tranig vor mich hin robben zu können! Kann mich endlich wieder an tausend Erlebnisse erinnern und falle auch nicht mehr in irgendwelche negativen Gedankengänge zurück -> Es ist also ein Leben ohne permanente Müdigkeit(s)attaken), Depries, mittlerweile auch abnehmender Vergässlichkeit und Angstzustände. Wenn ich jetzt noch die dissoziative Störung verliere - ist das Gerät eine reine Wunderwaffe.
    Danke Herr Dr. Riethmann

    Endlich wieder leben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

    Schmerzfrei in drei Tagen.
    Dr Riethmann , Thermo- Koagulation.
    PERFEKT

    Trigeminus Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Institut für Neuromodulation

    Dr. Riethmann hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich IMMER Zeit für seine Patienten. Beratung und Behandlung sind top !!! Er, wie auch seine tolle und liebe Assistentin sind immer gut gelaunt und auch mal für kleine Späßchen bereit !!!

    WEIN NEUROCHIRURGIE, DANN DR. RIETHMANN !!!

    Bester Neurochirurg in Wuppertal !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carnaper Str. 48, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen