Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Ich war rundum zufrieden. Sowohl die medizinische Behandlung, als auch der persönliche Umgang waren sehr gut. Mein besonderer Dank gilt Dr. Berger und Dr. Knoche für die ausgezeichnete Behandlung. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Station 3b haben hervorragendes geleistet und mich sehr gut betreut.

    Sehr nette Ärzte, Schwestern und Pfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Aufgrund von starken Schmerzen an beiden Rippenbögen wurde ich von meiner Hausärztin zur Notfallaufnahme ins Petrus-Krankenhaus zitiert. Ich war extra schon recht früh morgens da. Außer mir waren noch nicht viele Patienten vor Ort. Eigentlich hätte es dann recht schnell gehen können/müssen, dem war aber nicht so. Zunächst musste ich 1,5 Stunden darauf warten, dass mir Blut abgenommen sowie eine Urinprobe gemacht wurde. Anschließend wartete ich weitere 3,5 Stunden bis ich bei der Ärztin vorsprechen durfte. Diese meinte dann auch noch, dass mein Fall nichts fürs Krankenhaus sei, obwohl ich schon bei der Anmeldung klar gesagt hatte, bei welchen Ärzten ich schon zuvor war (eine ganze Reihe!). Sie tastete nur hier und da und schickte mich dann zum Röntgen, was zum Glück mal schnell ging. Danach musste ich erneut im Wartebereich Platz nehmen. Eine halbe Stunde später ging es weiter zur Organuntersuchung, wo die Ärztin schon ziemlich unfreundlich, gereizt und genervt reagierte. Falscher Beruf? Anschließend erneut im Wartezimmer gesessen bzw. gestanden, weil es so voll war. Ein paar Zettel und Tabletten in die Hand gedrückt bekommen und ab nach Hause. Aufklärung und Behandlung eher schlecht. Natürlich ist es für Ärzte stressig und nervenaufreibend, aber wenn das Krankenhaus zu wenig Personal hat, um die Stationen und die Notfallaufnahme gleichermaßen zu bearbeiten, dann sollte eventuell mal an eine Personalaufstockung gedacht werden. In meinem Fall verbrachte ich rund 6 Stunden in der Notfallaufnahme und wurde von der Ärztin nicht gerade freundlich behandelt. Fast alle Leute, die nach mir zur Notaufnahme eintrafen, waren höchstens 1-2 Stunden vor Ort ... und keiner von denen hatte offensichtlich starke Schmerzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfallaufnahme? Fehlanzeige. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Am 26.04.2014 wurde ich zu einer Gallenoperation im Petruskrankenhaus aufgenommen. Die Chir. Notfallambulanz war die freundlichste, die ich bisher in Wuppertal erlebt habe.
    Alle Op. Vorbereitungen wurden sogar am Sonntag durchgeführt. Ob Ärzte , Pflegepersonal bis zur Reinigungskraft herrschte eine harmonische und liebevolle Betreuung.
    Auch die Operation wurde zügig und kompetent durchgeführt.
    Nach einigen bitteren Erfahrungen in anderen Kliniken auch außerhalb von Wuppertal. würde ich das >Petruskrankenhaus jederzeit wieder aufsuchen.
    Ich kann mich nur bedanken,dass man man so behandelt wird.

    Sehr positive Erfahrung nach Gallenop. mit Pri. Doz.Dr. med Hotz!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Ich bin mit allem super zufrieden gewesen , würde es jedem empfehlen ,wenn es nötig ist in einem Krankenhaus zu gehen dieses Krankenhaus vor zuziehen :) , Behandlung war super die Operation verlief super die Ärzte und auch Schwestern waren super Nett ... Danke dafür :)

    Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Zu schnell entlassen, Eingriff ok, aber danach bekommt man keinen Arzt mehr mit denen man über die weitere Vorgehensweise sprechen kann.
    Das Patientenmanagement ist sehr mangelhaft Bsp. : Ich bekommen nun eine Zahlungserinnerung über Zuzahlung,l diese ist nie Angefordert worden ist... Vorher eine Rechnung / Mahnung über die Behandlungskosten obwohl ich über die "Kasse" versichert bin. Anfragen / Schreiben werden nicht beantwortet. Entweder war bei uns immer """Montag"""" oder dort wird immer so verfahren..Arme Kunden. Wir nie wieder.

    Pflegepers. nett,leider immer im Stress Arzt nach Eingriff nicht mehr greifbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Am Wochenende ist die ärztliche und pflegerische Betreuung mangelhaft.

    Wenig Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikverbund St. Antonius und St. Josef Petrus Krankenhaus GmbH

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carnaper Str. 48, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen