Krankenhaus St. Josef Klinik f. Anästhesie und Schmerztherapie

Die Untersuchungen waren angemessen und umfassend. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden sehr gut erläutert. Auf Rückfragen wurde detailliert eingegangen. Ich habe vertrauen zur Behandlung in dieser Klinik, die übrigens eine Praxis Zulassung der Krankenkassen haben und auch ambulant behandeln. Dies ist für eine ordentliche Nachbehandlung sehr wichtig.

Das ich nur einen angegeben habe, liegt daran, das ich sehr zufrieden bin. Man nimmt mich mit meinen Schmerzen wahr. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das man mir nicht glauben würde. Damit haben viele Schmerzpatienten zu kämpfen. Sie werden als Simulanten dargestellt und leiden über Jahre, bis sie irgendwann das Glück haben einen guten Arzt zu finden.

Freundlich, umfassend, Bewertung und Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Krankenhaus St. Josef Klinik f. Anästhesie und Schmerztherapie

Mein neuer Hausarzt hat mich an die Schmerztherapie überwiesen, seit Oktober bin ich dort in Behandlung. Ich muss sagen, nur sehr selten habe ich im medizinischen Bereich so ein Team aus Schwestern und Ärzten getroffen, die nach Lösungen suchen, für die man keine Nummer ist, sich wirklich gut aufgehoben fühlt , die auch in ihrem stressigen Alltag freundlich und aufmerksam sind und alles versuchen ,um zu helfen und dabei das Lachen nicht vergessen.

unglaublich nettes hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr kompetent, alle Abteilungen,
    2+++++++++++

kompetente und sehr nette Ärzte, und krankenschwestern - pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung