Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.778 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus St. Josef Klinik für Internistische Rheumatologie

Fachabteilung, Rheumatologie, Innere Medizin

0202/4852201

Krankenhaus St. Josef Klinik für Internistische Rheumatologie

Fachabteilung, Rheumatologie, Innere Medizin

Öffnungszeiten

Adresse

Bergstr. 6-1242105 Wuppertal
Arzt-Info
Krankenhaus St. Josef Klinik für Internistische Rheumatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

2,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

3,5

Essen

3,5

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

4,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

3,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.01.2020
1,2
1,2

Sehr gute rheumatologische Behandlung in der Ambulanz am Krankenhaus St. Josef

Ich fühle mich durch Herrn Oberarzt Dr. Pfeiffer über die rheumatologische Ambulanz sehr gut betreut. Er ist sorgfältig, umfassend rheumatologisch gebildet und auch im persönlichen Umgang angenehm. Für mich ist er daher einer der besten Rheumatologen im Bergischen Land.

07.11.2019 • Alter: über 50
2,0
2,0

Empfehlenswert

Die ärztliche Behandlung ist okay.

Das Pflegepersonal sehr freundlich und bemüht.

Wenn allerdings Mahlzeiten ausfallen, weil zu wenig Essen geliefert/bestellt wurden, ist das ein absolutes no go. Und das auf der Privatstation.

07.02.2017
4,2
4,2

Sehr unfreundliches Personal

Ärzte nehmen sich wenig Zeit, halten sich nicht an ihre Versprechungen, Krankheit wurde schlimmer, wenig Verständnis.

Archivierte Bewertungen

02.08.2016
1,0
1,0

ärtzeteam sehr gut

Dr.Schmeiser ist sehr lieb einfach ein toller Arzt.

18.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr kompetent!

Auch wenn die Terminvergabe langwierig ist, ist man dann doch, wenn man einen Termin hat, sehr gut aufeghoben. Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich! Außerdem stehen sie immer für Fragen offen und beantworten diese ausführlich und verständlich. Ich bin sehr zufrieden dort (gewesen) und bedaure es, dass ich den Arzt umzugsbedingt wechseln muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.778
Letzte Aktualisierung12.05.2015

Danke , Krankenhaus St. Josef Klinik für Inte… !

Danke sagen