Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
18.826 Aufrufe

Krankenhaus St. Josef

Klinik, Orthopädie

DankeKrankenhaus St. Josef!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Bergstr. 6-1242105 Wuppertal
Arzt-Info
Krankenhaus St. Josef -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,1

Freundlichkeit Ärzte

2,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,3

Essen

2,3

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

2,1

Atmosphäre

2,4

Klinik-Cafeteria

2,2

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

2,8

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle16
Note 1
10
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

IGleichzeitig operierte Hüftgelenke

Nie hätte ich gedacht dass ich wieder normal ohne Schmerzen laufen kann.Ich bin unendlich dankbar für diese Operationen die mein Leben so verändert haben.Jahrelang habe ich unnötig Schmerze ertragen aber freue mich jetzt um so mehr.Ich kann mich über nichts beschweren ausser dass vor dem Eingriff keine Beruhigungsmittel verabreicht wurden und ich dementsprechend angstvoll zum OP gefahren wurde. Beide Hüftgelenke funktionieren einwandfrei , die Narben kaum sichtbar, ich bin mehr als begeistert.

23.11.2018
2,4
2,4

Für alte, hilfebedürftige Personen eine Katastrophe

Mit der ärztliche Behandlung zufrieden, die meisten Ärzte waren kompetent und freundlich.

15.09.2018
1,2
1,2

Dr. Späth, sehr guter netter Arzt

Herr dr. Späth ist ein sehr netter guter Arzt, Aufklärungsgespräch sehr gut, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Operation sehr gute Betreuung, alles wurde ruhig erklärt sehr nettes Personal.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Station 3, Wahlleistung sehr nettes Personal, physio kam am 2 Tag , sehr nett zuvorkommend, sehr sauber, Hygiene super.

Ich kann Herr dr. Späth nur empfehlen

Schulter op sehr gut verlaufen.

Danke

17.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr professionell und patienten-orientiert

Uneingeschränkte Empfehlung der Klinik. Fachkompetenz und Atmosphäre ausserordentlich gut

- Vorbesprechung und Voruntersuchung sehr professionell

- Operationsergebnis (2 Hüften) 100% erfolgreich

- Sehr positives Stationsklima

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Es gibt sie noch, die kompetenten Ärzte mit einem offenen Ohr für die persönlich

Ich war 1 Woche als Notfall in der Rheumatologie stationär in Behandlung. In dieser Woche habe ich etliches über Rheuma an sich und die Therapieformen und Medikamente gelernt. Da alles an einem Ort ist, gab es auch direkt Physio, Kälte, Sono, Punktierung, ... in einem Gebäude.

Ich konnte alle Fragen loswerden und habe kompetente Antworten erhalten (soweit ich das beurteilen kann).

Alle auf der Station waren super freundlich und zuvorkommend.

Die Station selbst ist komplett saniert und sehr schön gemacht.

Krankheit und Krankenhaus sind nie etwas Gutes, aber so macht wenigstens die Heilung Spaß. Vielen lieben Dank an ALLE

PS.: Die Zettelwirtschaft im gesamten Krankenhaus ist schon irre. Aber das ist ja nicht direkt mein Problem als Patient :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe18.826
Letzte Aktualisierung21.03.2017