Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Krankenhaus St. Josef

    Es lagen im Badezimmer alte Handtücher -Kämme -Zahnbürsten Rasierapparat.
    Laut der Mitpatienten wohl über 6 Tage. Auch ich habe mehrfach PP daüber informiert, ohne Erfolg.
    Beim Warten auf meine Entlassungspapiere habe ich im Station Bereich Aufnahmepapiere eine Mitpatienten gefunden dieser war nicht an Demenz erkrankt .

    Nicht alles lässt sich mit Personalmangel erklären.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    verdammt lang her.es war einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus St. Josef

    Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine Supraspinatus-Op. Zudem lag ein ein Impingement der rechten Schulter vor. Die OP und die Nachsorge sind super verlaufen. Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Schubert für die vorbildliche Aufklärung, sein Einfühlungsvermögen und die aufmunternden Worte bedanken und natürlich bei Herrn Dr. Patsialis, der den Eingriff durchgeführt hat. Seiner chirurgischen Kompetenz habe ich es zu verdanken, dass ich meinen Arm wieder nahezu vollständig einsetzen kann.

    Eine gute Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Josef

    Nie hätte ich gedacht dass ich wieder normal ohne Schmerzen laufen kann.Ich bin unendlich dankbar für diese Operationen die mein Leben so verändert haben.Jahrelang habe ich unnötig Schmerze ertragen aber freue mich jetzt um so mehr.Ich kann mich über nichts beschweren ausser dass vor dem Eingriff keine Beruhigungsmittel verabreicht wurden und ich dementsprechend angstvoll zum OP gefahren wurde. Beide Hüftgelenke funktionieren einwandfrei , die Narben kaum sichtbar, ich bin mehr als begeistert.

    IGleichzeitig operierte Hüftgelenke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Josef

    Mit der ärztliche Behandlung zufrieden, die meisten Ärzte waren kompetent und freundlich.

    Für alte, hilfebedürftige Personen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Josef

    Herr dr. Späth ist ein sehr netter guter Arzt, Aufklärungsgespräch sehr gut, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
    Operation sehr gute Betreuung, alles wurde ruhig erklärt sehr nettes Personal.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Station 3, Wahlleistung sehr nettes Personal, physio kam am 2 Tag , sehr nett zuvorkommend, sehr sauber, Hygiene super.

    Ich kann Herr dr. Späth nur empfehlen
    Schulter op sehr gut verlaufen.
    Danke

    Dr. Späth, sehr guter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Josef

    Uneingeschränkte Empfehlung der Klinik. Fachkompetenz und Atmosphäre ausserordentlich gut
    - Vorbesprechung und Voruntersuchung sehr professionell
    - Operationsergebnis (2 Hüften) 100% erfolgreich
    - Sehr positives Stationsklima

    Sehr professionell und patienten-orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    Krankenhaus St. Josef

    Ich war 1 Woche als Notfall in der Rheumatologie stationär in Behandlung. In dieser Woche habe ich etliches über Rheuma an sich und die Therapieformen und Medikamente gelernt. Da alles an einem Ort ist, gab es auch direkt Physio, Kälte, Sono, Punktierung, ... in einem Gebäude.
    Ich konnte alle Fragen loswerden und habe kompetente Antworten erhalten (soweit ich das beurteilen kann).
    Alle auf der Station waren super freundlich und zuvorkommend.
    Die Station selbst ist komplett saniert und sehr schön gemacht.

    Krankheit und Krankenhaus sind nie etwas Gutes, aber so macht wenigstens die Heilung Spaß. Vielen lieben Dank an ALLE

    PS.: Die Zettelwirtschaft im gesamten Krankenhaus ist schon irre. Aber das ist ja nicht direkt mein Problem als Patient :-)

    Es gibt sie noch, die kompetenten Ärzte mit einem offenen Ohr für die persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Josef

    Sehr kompetente Behandlung. Alle Schritte wurden anschaulich erklärt und erfolgreich durchgeführt. Die versorgung während des Aufenthalts war sehr gut. Sehr hilfsbereite und immer freundliches Personal!

    Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Josef

    Ich hatte das Gefühl als Patientin gut aufgenommen zu sein und kompetent behandelt zu werden

    Die Wahl des Krankenhauses war richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Krankenhaus St. Josef

    Vor 7 Monaten hat Herr Dr Riedtmann bei mir eine Thermokoagulation (Hitzesondenbehandlung) mit viel Erfahrung und großem Erfolg durchgeführt.
    Ich hatte diese Erkrankung schon seit über 20 Jahren und hatte einschließlich Kopf OP alles mir Bekannte probiert.Ich ging mit großer Angst zur Behandlung, aber Herr Dr Riedtmann hatte Verständnis für meine Ängste und machte mir Hoffnung.
    Und siehe da, alles war erfolgreich und ich konnte die Tabletten ausschleichen.
    Ich bin überglücklich und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dr Riedtmann und seinem Team herzlichst bedanken, mich von meinem Leiden erlöst zu haben.

    Heilung von meiner Trigeminusneuralgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstr. 6-12, 42105 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen