Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Arnd Rütten Andere

    In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt. Es gab keine lange Wartezeiten, auch konnte ich schnell einen Termin für mein Anliegen erhalten. Mir wurde alles ausdrücklich und verständlich in Ruhe erklärt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Im Fall einer Notwendigkeit würde ich mich definitiv wieder an Sie wenden.

    Dr. med. Arnd Rütten Andere

    Alles Tip Top sehr zufrieden und sehr empfehlenswert keine Wartezeit sehr freundlich kann ich einfach nur so bewerten

    Dr. med. Arnd Rütten Andere

    Obwohl ich fast 20min zu spät zum Termin kam, hat Dr. Rütten sich trotzdem noch kurz Zeit für eine Ultraschallkontrolle genommen.
    Sonst sind die Untersuchungen aber auch ausführlich und Fragen werden gut geklärt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wall 24 a, 42103 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen