Über uns

Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Rainer Erhard Endodontologie

Ich war über Jahre,Angstpatient.
    Das komplette Team hat es geschafft,was ich nie geglaubt hätte,meine Ängste komplett zu beseitigen.
    Wenn ich jetzt Termine beim Zahnarzt habe,bin ich während der Behandlung und auch Tage vorher Entspannt.
    Das hätte ich nie gedacht.
    Danke an die Praxis

Dr. med. dent. Rainer Erhard Andere

20 Jahre lang diesen Zahnarzt besucht, auch gute Erfahrungen z.B. bei Weisheitszahnentfernung gemacht. Aber meine vom Kieferorthopäden empfohlene Schiene solle ich nicht als Kassenmodell bekommen, sondern nur mit 150€ Selbstkosten weil sie das Basismodell ohne Zuzahlung nicht anbieten würden. Es scheint zu wenig Geld in die Kasse zu bringen - irgendwomit muss das teure Inventar schließlich bezahlt werden..

Dr. med. dent. Rainer Erhard Implantologie

Seit ca. zwei Jahren bin ich bei Dr. Erhard und seinem Team in Behandlung.
    Mein Oberkiefer wurde mit drei Implantaten und komplett mit Kronen versorgt, was dank Anästhesie völlig schmerzlos verlief.
    Die Erfahrung und die handwerklichen Fähigkeiten des Dr. Erhard haben enorm dazu beigetragen, dass ich mich zu jeder Zeit sicher und gut betreut gefühlt habe.
    Unabhängig von der hervorragenden medizinischen Behandlung möchte ich
    die erfolgreichen Bemühungen des Arztes um ein gutes ästhetisches Resultat der Behandlung hervorheben. Während der gesamten Behandlung gab es einen mehrfachen Austausch zwischen Dr. Erhard, dem Zahntechniker und mir über das best mögliche optische Ergebnis, wobei ich mit Sicherheit nicht einfach zufrieden zu stellen war.
    In Kürze werde ich Dr. Erhard auch meine Zähne im Unterkiefer sanieren lassen.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Elena Pauly Andere

Frau Pauly ist eine sehr sympathische und engagierte Zahnärztin! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und rundum wohl!

Dr. med. dent. Rainer Erhard Andere

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Praxis Dr. Erhard in Behandlung. Vor 13 Jahren wurden meine Zähne, die stark abgerieben waren, unter der Maßgabe des Zahlverhalts "saniert". Naherzu alle Zähne wurden überkront oder mit Veniers versehen. Bis heute haben sowohl die Keramikkronen als auch die Verniers im Frontzahnbereich wunderbar gehalten und verleihen mir immer noch ein strahlendes Lächeln :)
    Die Zahnreinigungstermine werden mit großer Sorgfalt durchgeführt.
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist überdurchschnittlich gepflegt und angenehm.
    Mit Mitarbeitenden sind freundlich und arbeiten koordiniert.
    Gerne empfehle ich die Praxis Dr. Erhard weiter!

Dr. med. dent. Rainer Erhard Implantologie

Herr Dr. Erhard ist sehr kompetent, freundlich und erklärt jeden Schritt.
    Das ganze Team arbeitet super zusammen.

Dr. med. dent. Rainer Erhard Andere

Ich habe Herrn Dr. Erhard bislang in vielen Jahren als äußerst kompetenten Experten in Sachen Implantologie, Parodontologie, ästhetischer Zahnmedizin sowie allgemeiner zahnmedizinischer Versorgung kennen und schätzen gelernt.
    Ästhetische Zahnmedizin/Parodontologie:

Nach jahrzehntelanger Arzt-Odyssee bei einer komplizierteren Frontzahn-Geschichte, hat er mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen (einige Ängste waren da, leider von anderen, unfähigen Ärzten gepflanzt) und mit der Unterstützung seiner engagierten Teamkollegin Frau Dr. Xxxxx ein tolles, lebensqualitätssteigerndes Ergebnis erzielt! Das Zahnlabor verdient hier auch ausdrückliches Lob für das Geduldsspiel.
    Implantologie:
    Eine Implantat-OP vor vielen Jahren verlief einfach nur super - auch hier wurden Ängste genommen, Schmerzen nachher deutlich reduziert und auch bis heute ein tolles Ergebnis erzielt.
    Allgemeine Zahnmedizin:
    Diverse Füllungen, Kronen, Veneers werden routiniert, sehr akribisch und professionell eingearbeitet - Top!
    Danke an das Team, bitte weiter so...

Neumarkt 2, 42103 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert