Über uns

(10)
Behandler:innen
(12)

Jasmihne Asmar Andere

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Fair Doctors teilen. Bin seit fast einem Jahr zufriedene Patientin von Frau Dr. Jasmine Asmar.
    Ich bin mit dem Wunsch komplett neue Zähne zu bekommen zu Ihr gegangen.
    Sie hat für mich bereits beim ersten Termin ein kompletten Therapieplan aufgestellt.
    Dann folgten mehrere Behandlungen wo Füllungen erfolgten und meine für mich schon verloren geglaubten Zähne aufgebaut wurden. Anschliessend erfolgte ein Termin mit Beschleifen der Zähne und Abdrücken und in wenigen Wochen bekam ich perfekt gerade Weisse Zähne. Unglaublich was Frau Dr. Asmar in wenigen Sitzungen aus meinen Zähnen gemacht hat. Sehr gute Beratung, stets pünktlich zum Termin aufgerufen, sehr geschicktes Handwerk Ihrerseits, man merkt von Schmerzen während der Behandlung wirklich gar nichts. Bin mit dem Abschluss Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann Sie absolut weiterempfehlen. Top Service stets auf Augenhöhe. Vielen Dank dafür.

Jasmihne Asmar Andere

Ich kann Frau Dr. Asmar nur empfehlen; Ich habe 2 Kronen bekommen. Sie hat mich sehr gut beraten ; Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und medizinisch bestens behandelt. Das ganze Team war sehr freundlich und fürsorglich.

Jasmihne Asmar Andere

Ein sympathischer Ärztin Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Untersuchungen werden gewissenhaft und umfangreich vorgenommen. Hat ein Ohr für Fragen.
    Yavuz

Jasmihne Asmar Andere

Bin jetzt seit einigen Monaten glückliche Patientin von Frau Dr. Jaamihne Asmar.
    Endlich Mal eine Zahnärztin deren Motto Zahnerhalt ist.
    Sie ist sehr professionell und betrachtet den ganzen Patienten auch abseits der Mundhöhle.
    Sie hört einen sehr aufmerksam zu uns lässt sich viel Zeit bei der Befunderhebung und schaut sich alles genaustens an, dann erklärte Sie mir meinen Therapieplan und Therapiealternativen die es gibt und das wirklich äußerst verständlich und geht dabei noch auf individuelle Wünsche ein.
    Sehr empfehlenswerte Ärztin für die gesamte Familie von alt bis jung. Vielen lieben Dank für alles.

Jasmihne Asmar Andere

Frau Dr.Asmar ist die beste Zahnärztin bei der ich die letzten Jahre war.Super freundlich,nimmt einem komplett die Angst(da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe).Meine Mutter und Schwester sind auch bei Frau Dr.Asmar,und auch so zufrieden.Meine Zähne sahen noch nie so gut aus.Ich kann Frau Dr.Asmar wirklich jedem nur empfehlen.

Jasmihne Asmar Andere

Nach nun einem Jahr mit vielen Behandlungsterminen, haben wir heute die Behandlung mit neuem Zahnersatz abgeschlossen.
    Frau Asmar ist die mit Abstand beste Zahnärztin, die ich kennengelernt habe. Sie hört aufmerksam zu, geht auf Sorgen und Ängste einfühlsam ein und nimmt ihre Patienten ernst. Die Behandlung war zu jeder Zeit absolut schmerzfrei und mit tollem Ergebnis. Alle Termine fingen immer pünktlich an, die Behandlung ging schnell, aber nie hektisch.....
    Zusammenfassend habe ich wohl das Glück, eine tolle Ärztin und sehr angenehmen Menschen kennengelernt zu haben, sodass ich in Zukunft nicht mehr warte bis nichts mehr geht.
    Vielen Dank für alles, auch an ihr Team

Jasmihne Asmar Andere

Als jahrelang enttäuschter Zahnarztpatient und Angstpatient, habe ich endlich eine Praxis und eine Zahnärztin gefunden, wo ich sagen kann, ich gehe gerne zu einem Termin.
    Frau Dr. Asmar hat mir nach ca. 20 Jahren endlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mir Vertrauen gegeben, dass es doch noch kompetente Zahnärzte gibt, die ihre Patienten und deren Sorgen ernst nehmen. Danke Frau Dr. Asmar und dem Team!

Jasmihne Asmar Andere

Mir wurde zwecks Schmerzen direkt geholfen und ein Behandlung geplant .
    Neu Termin wurde Zeitnah vergeben .
    Jede Termin wurde Zeit gemäss Behandlung durchgeführt.
    Ich kann diesen Team nur empfehlen.

Jasmihne Asmar Andere

Frau Dr. Asmar ist wirklich sehr kompetent und super sympathisch. Nicht zuletzt durch Ihre extrem ehrliche und aufklärende Art, fühlt man sich wohl. Ich könnte fast sagen, dass ich nun sehr gerne zum Zahnarzt gehe und dazu hat vor allem Frau Asmar beigetragen. Vielen Dank. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Jasmihne Asmar Andere

Ich war immer ein Angstpatient, bin deswegen lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst das das so nicht mehr weiter gehen kann und habe mir einen Termin auf Empfehlung bei der Zahnärztin Frau Dr. Asmar gemacht.
    Direkt bei dem ersten Termin hat sie mir meine Angst genommen, da sie eine so ruhige Art hat. Die Beste Entscheidung die ich je getroffen hatte.
    Sie ist eine sehr sympathische Zahnärztin und hat mich ohne jegliche Schmerzen behandelt.
    Sie hört einem sehr aufmerksam zu und erklärt jeden Behandlungsschritt im Detail.
    Mein verloren geglaubter Zahn war dann doch noch zu retten. Ich habe noch einige Termine vor mir, aber bis jetzt kann ich wirklich nur gutes über die Behandlungen berichten.
    Ich kann Frau Dr. Asmar nur weiterempfehlen.

Heckinghauser Str. 173, 42289 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert