Praxis

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie
Heckinghauser Str. 151, Heckinghausen, Wuppertal

Gerd Borghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heckinghauser Str. 151, Wuppertal

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie



Heckinghauser Str. 151, Wuppertal

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie



Heckinghauser Str. 151, Wuppertal

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie



Heckinghauser Str. 151, Wuppertal

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie



Heckinghauser Str. 151, Wuppertal

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie



Heckinghauser Str. 151, Wuppertal

Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich Ihnen hier die Schwerpunkte und unser physiotherapeutisches Leistungsspektrum vorzustellen.Zusammen mit unseren fachkompeten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

CMD Kiefergelenk, Krankengymnastik KG. Krankengymnastik Gerät KGG. Lymphdrainage. Manuelle Therapie MT. Elektrotherapie. Magnetfeldtherapie. (Para)Fa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Praxisangebot für Sie und Ihre Gesundheit
Leistungen unserer Praxis von A-Z:
Atemtherapie
Bewegungsübunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

147 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie Andere

1 Woche habe ich mich mit starken Schmerzmitteln über Wasser gehalten und dann Rettung bei Gerd Borghoff gefunden. Seine Erfahrung, einfach unbezahlbar! Nach kurzer Diagnose konnte meine ISG Blockade von ihm gelöst werden!
Jeder der den Schmerz und die dann Erlösung kennt, kann dies sicher nachvollziehen!
Ich sage nur Danke, Danke, Danke!

LG Detlef

Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie Andere

Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!
Man wird nicht einfach nur behandelt sondern nimmt sich auch Zeit . Das gesamte Team ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden !

Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie Andere

Trotz Personalmangel in Urlaubszeit hat man sofortige Termine wegen Bandscheibenvorfall ermöglicht. HR. Borghoff erwies sich als freundlich, gradlinig und äußerst kompetent. Habe mich sofort bei ihm in guten Händen empfunden. Von mir daher klare Weiterempfehlung.


Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie Andere

Hier trifft Erfahrung und Fachkompetenz zusammen! Heute von meiner ISG-Blockade befreit die alle anderen Docs nur mit Spritzen "heilen" wollten.


Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie Andere

Freundlich, sehr viel Erfahrung, erklärt alles, und das super Ergebnis zählt natürlich auch


Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie Andere

Herr Borghoff ist ab sofort meine aller erste Wahl in Sachen Physio.
Sehr schnelle Hilfe, sehr schneller kontakt. Herr Borghoff leistet eine sehr sehr gute Beratung. Wir bleiben am Ball! Hier wurde Blockaden gelöst die andere nicht einmal erkannt haben. VIELEN DANK


Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie

Hallo,

wo soll ich anfangen

Wirklich eine Top Praxis.
Ich habe gestern angerufen und sofort einen Termin bekommen noch für den gleichen Tag.
Ich hab direkt eine Behandlung machen können und mein Fuss fühlt sich gut an.
Ich habe direkt Folgetermine bekommen und wie soll ich sagen.
Ich finde es echt super, wenn man bedenkt wie schwer es ist heutzutage mit den Terminen!
Und zum Personal..die Mädels sind TOP.
Man merkt auch Sie haben Spaß bei der Arbeit und wirklich alles TippiToppi.
Meine Physiotherapeutin die Paulina hat auch wirklich Ahnung in ihrem Gebiet.
Sie hat weiss mit Gelenken umzugehen und Fachlich auch super.
Ich fühle mich in guten Händen.
Danke noch einmal!
Xxxxx


Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie

ich war heute bei Gerd Borghoff persönlich und bin wieder super zufrieden. Ich wurde von meinem Schmerz befreit und bin glücklich. Das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich. Ich besuche diese Praxis schon seid Jahren und kann sie bestens empfehlen.

kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie

Empathischer, kompetenter und engagierter Physiotherapeut, der die Beschwerden seiner Patienten Ernst nimmt und sein Bestes gibt, um ihnen auch wirklich zu helfen.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gerd Borghoff Physiotherapie

Super kompetente Mitarbeiter.
Sehr zu empfehlen.
Mir wird in dieser Praxis pefekt und mit Sachverstand geholfen.
Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Grüße an alle Mitarbeiter.
J. S.

Perfekt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen