Herr Borghoff

Herr Borghoff
Herr Borghoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Borghoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Borghoff ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Wuppertal (Stand 06/2018)

Gerd Borghoff

Physiotherapeut, Lymphtherapeut

Heckinghauser Str. 151
42289 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Borghoff hinterlegt. Sind Sie Herr Borghoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, Ihnen hier die Schwerpunkte meiner Praxis  und unser physiotherapeutisches Leistungsspektrum vorzustellen.

.Unsere Praxis bietet Ihnen ein sehr großes Leistungsspektrum der Physiotherapie.

Unser Praxisangebot für Sie und Ihre Gesundheit.

1. Leistungen unserer Praxis von A-Z:
  2. Qualifikationen unserer Therapiemitarbeiter für Ihre Gesundheit
  3. Qualifikationen unserer Mitarbeiterinnen Praxisverwaltung/Rezeption/Terminvergabe
  4. Magnetfeldtherapie - Erklärung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Borghoff

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr kompetent!

Nach langem Leidensweg und dem ersten Besuch bei Herrn Berghoff war ich mehr als erstaunt. Mit gefühlten zwei Handgriffen sorgte er für eine neue „Freiheit“ und löste Blockaden. Bei der zweiten Behandlung nahm er mir nach kürzester Zeit meine ewig anhaltenden, sehr starken Schmerzen im Bereich ISG/Ischias ... wenn man nicht weiß, dass er seinen Job versteht, würde man eher an ein Wunder glauben. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und hoffe jetzt auf eine schmerzfreie Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifiziertes Team

Die Qualität der Therapie war sehr gut, allerdings etwas unterschiedlich, je an welchen Therapeuten ich gelangt bin. Die Therapeuten widmen sich sehr persönlich dem Patienten mit seinen speziellen Problemen. Dabei unterhält man sich oft auch nett. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, dass ich bei der Festlegung der Termine nie erfahren habe, bei welchem Therapeuten ich dann sein werde. Das war dann jedesmal eine Überraschung."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Was jahrelang vom 'normalen' Arzt behandelt wurde, wurde in einer 'Borghoff-Sitzung' gelöst. Zudem ist Herr Borghoff sehr freundlich, die Chemie stimmte von der ersten Sekunde!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Gott in Sachen Physiotherapie

Mein Arzt hatte eine völlig andere Diagnose gestellt wie Herr Borghoff. Was soll ich sagen, einmal richtig gedrückt und gerückt und ich kann meine Schulter ohne Probleme bewegen"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Top Team

Alles immer Bestens Sehr Freundliches Team vor allem der Neue Physiotherapeut SHIA OSMAN wirklich TOP."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek