CoSanum Rainer Huter Physiotherapie
Lentzestr. 54, Wuppertal

Rainer Huter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Huter?

Standort: CoSanum Rainer Huter Physiotherapie

Ich bin seit Januar 2022 bei Herrn Huter in Behandlung. Aufgrund meiner Diagnose steht mir eine Dauerverordnung für neurologische Physiotherapie zu.
Von Anfang an ging Herr Huter mit viel Fingerspitzengefühl auf mich ein und hat mir die Vorgehensweise der Behandlung erklärt. Seit dem werde ich regelmäßig therapiert und es sind, obwohl es sich um eine unheilbare Erkrankung handelt, kleine Fortschritte erkennbar, die mir mein Leben erleichtern. Die Übungen sind zwar anstrengend für mich, aber ich spüre, wie gut mir die Behandlung tut und ich habe darüber hinaus auch noch viel Spaß dabei. Herr Huter therapiert nicht nur meine Erkrankung, sondern gibt mir auch wertvolle Tipps für den Alltag. Alles in allem kann ich die Physiotherapie bei Herrn Huter uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CoSanum Rainer Huter Physiotherapie

Ich hatte das Glück und die Ehre von Herrn Huter therapiert zu werden, der durch seine fachliche Kompetenz und sein beispielloses Fingerspitzengefühl maßgeblich dazu beigetragen hat, dass jede Behandlung zum kleinen Wellness-Urlaub wurde. Darüber hinaus schaffte er durch seinen ruhigen Charakter, seine aufmerksame und interessierte Art, eine Atmosphäre der Entspannung, was allein schon ausreichen würde, um die höchstmögliche Anzahl an Sternen zu vergeben.

Langwierige Schmerzen im unteren Rückenbereich konnten so fühlbar gelindert und ursprüngliche Lebensqualität fast wieder vollumfänglich hergestellt werden. Dafür bin ich Herrn Huter sehr dankbar und bedanke mich von ganzem Herzen für sein professionelles Engagement und seine wirklich außergewöhnlichen „Zauberhände“. In der Zusammenschau kann gesagt werden, dass diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist!"

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CoSanum Rainer Huter Physiotherapie

Herr Huter selbst hat mich behandelt und ist sympatisch. Leider war er nie pünktlich und die Behandlungszeit war mit ca. 10 min immer nur halb so lang wie besprochen. Und das ist in dieser Praxis die Regel.

Erfahrungen zu meiner Behandlung bei Herrn Huter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CoSanum Rainer Huter Physiotherapie

Nicht nur Herr Huter, sondern das ganze Team finde ich gut. Gut beraten und schnell geholfen. mehr braucht man nicht schreiben.

Sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert