Herr Lindemeier
Herr Lindemeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lindemeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lindemeier ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Wuppertal (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Lindemeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simon Lindemeier

Physiotherapeut

Wall 32-34
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2018 Datenänderung mitteilen

Physiotherapie
Ergotherapie
Hausbesuche

ich freue mich sehr, dass Sie auf meine interdisziplinäre Praxis Therapieraum Wuppertal, Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Simon Lindemeier und im Folgenden möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit und unsere Räumlichkeiten geben.
Sie finden uns im „Fritzschehaus“, einem Ärzte-Zentrum am Wall im Herzen Wuppertals. Meine Kollegen und ich haben uns ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören die Manuelle Therapie, die Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) und die Triggerpunktbehandlung. Besuchen Sie meine Praxis Therapieraum Wuppertal am Wall 32 - 34, um sich ausführlich beraten zu lassen.

1. Physiotherapie
  2. Physiotherapeutische Leistungen

Sie möchten mehr für Ihre Fitness bzw. Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in unsere Praxis in Wuppertal. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparats helfen wir Ihnen bei der Erstellung Ihres persönlichen Trainingsplans und stimmen Ihre Therapie dabei auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele ab. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Praxis am Wall 32 - 34 - wir freuen uns auf Sie!

1. PHYSIO+

Das sagen Nutzer über Herrn Lindemeier

Bewertung vom 05.02.2019

Zufriedenstellend

Alles in allem in Ordnung gewesen"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und freundliches Team

Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Herr Lindemeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Bewertungen sind ein tolles Feedback ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Lymphdrainage

Ich bekomme seit drei Wochen manuelle Lymphdrainagen im Therapieraum Wuppertal. Das Team ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin für seine Behandlung. Der Pysiotherapeuth, der bei mir die Lymphdrainagen vornimmt, arbeitet sehr professionell und hat mir im Erstgespräch alles sehr gut erklärt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich kann den Therapieraum Wuppertal jedem weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Lindemeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Besserung und viel Spaß ...  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,7
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski