Herr Lindemeier
Herr Lindemeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lindemeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lindemeier ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Lindemeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simon Lindemeier

Physiotherapeut

Wall 32-34
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2018 Datenänderung mitteilen

Physiotherapie
Ergotherapie
Hausbesuche

ich freue mich sehr, dass Sie auf meine interdisziplinäre Praxis Therapieraum Wuppertal, Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Simon Lindemeier und im Folgenden möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit und unsere Räumlichkeiten geben.
Sie finden uns im „Fritzschehaus“, einem Ärzte-Zentrum am Wall im Herzen Wuppertals. Meine Kollegen und ich haben uns ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören die Manuelle Therapie, die Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) und die Triggerpunktbehandlung. Besuchen Sie meine Praxis Therapieraum Wuppertal am Wall 32 - 34, um sich ausführlich beraten zu lassen.

1. Physiotherapie
  2. Physiotherapeutische Leistungen

Sie möchten mehr für Ihre Fitness bzw. Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in unsere Praxis in Wuppertal. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparats helfen wir Ihnen bei der Erstellung Ihres persönlichen Trainingsplans und stimmen Ihre Therapie dabei auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele ab. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Praxis am Wall 32 - 34 - wir freuen uns auf Sie!

1. PHYSIO+
  2. Ergotherapie
  3. Leistungen der Ergotherapie
  4. Weitere Leistungen der Ergotherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Lindemeier

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und freundliches Team

Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Herr Lindemeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Bewertungen sind ein tolles ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Lymphdrainage

Ich bekomme seit drei Wochen manuelle Lymphdrainagen im Therapieraum Wuppertal. Das Team ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin für seine Behandlung. Der Pysiotherapeuth, der bei mir die Lymphdrainagen vornimmt, arbeitet sehr professionell und hat mir im Erstgespräch alles sehr gut erklärt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich kann den Therapieraum Wuppertal jedem weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Lindemeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Besserung und viel ...  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf