Thomas Siegers Krankengymnastik-Praxis
Bramdelle 36, Wuppertal

Thomas Siegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Siegers?

Standort: Thomas Siegers Krankengymnastik-Praxis

Ärzte konnten mir nur mit Kortison helfen und das auch nur bedingt.
Herr Siegers hat mir wieder Lebensqualität gegeben, und das ohne Medikamente.

Absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Thomas Siegers Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit Jahren selber Patient bei Herrn Siegers und ich kann ihn bestens Gewissens empfehlen. Er hat meine eigene Patienten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, ist gewissenhaft und einfühlsam. Herr Siegers ist eine Bereicherung für unsere Stadt

Top Physiotherapeut/Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Siegers Krankengymnastik-Praxis

Ostheopathiebehandlung 07/2017- Transparenz: aus der vereinbarten ersten 1 Stunde wurden fast 2 (ohne Abstimmung). Die Rechnungssumme stieg somit auf 250 € statt 140 €! Nachdem ich dies reklamiert habe, wurde ich persönlich beleidigt und mir vorgeworfen ich sei „ein Mensch, der alles wolle, ohne etwas dafür zu geben“ (Zitat) ! Das empfand ich als sehr beleidigend, verletzend, unprofessionell und vor allem unwahr! Besonders vor dem Hintergrund, dass ich die 140 € bezahlt habe! Die Behandlung ist 6 Wochen her. Es geht mir seitdem erheblich schlechter als vorher: mit wöchentlich auftretenden, mehrtägigen Migräneattacken. Ich kann ihn leider aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht weiterempfehlen! Schade. Ich hatte große Hoffnungen in die Behandlung gesetzt und dafür gespart.

Sehr enttäuschend - zwischenmenschlich, bzgl.Kostentransparenz und Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben