Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel
Bahnstraße 23, Wuppertal

Dipl.-Psych. Christa Hippenstiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel Andere

Frau A. Hippenstiel ist eine super Therapeutin. Die Therapie hat mich wieder zu mir selbst gebracht und ich bin endlich wieder glücklich. Ich habe viele Methoden gelernt mich selbst besser zu verstehen und meine Gefühle und Gedanken besser zu kontrollieren. Das ich "Herr" über meinen Körper und Gefühle bin. Ich habe meine Deperssion überwunden und kann heute wieder aus Herzen lachen und es innlich spüren wie viel Freude ich empfinde. Bei mir wurde der Reset Knopf gedrückt und ich kann mein Leben wieder genießen. Danke!

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Frau Christa Hippenstiel ist behutsam und einfühlsam. Schnell konnte Vertrauen aufgebaut werden. Es war eine konstruktive Zusammenarbeit, zielgerichtet und erfolgreich.
Frau Hippenstiel ist freundlich und zugewandt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Erfahrene Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt , der Blick ins Grüne hat dies bestärkt und für ein angenehmes Gefühl gesorgt . Allgemein war es sehr entspannt und gelassen ich bin dankbar für die Hilfe und weiß das ich mich immer wieder melden darf falls Bedarf besteht .
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

Tolle Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich habe 2 Jahre lang die Praxis von Frau Hippenstiel besucht. Guten Gewissens kann ich diese weiterempfehlen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr viel über mich und mein Umfeld gelernt. Die Stunden waren nicht nur bereichernd und interessant.. sie waren auch oft amüsant, was mir die Therapie wirklich erleichtert hat. Vor allem habe ich gelernt, Dinge auch mal mit ein wenig Humor zu sehen. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre mit einem tollen Blick ins Grüne. Das fand ich während der Therapiestunden sehr schön!
Ich würde immer wieder diesen Schritt gehen und die Praxis von Frau Hippenstiel besuchen! Ich Danke Ihr für die tolle Zusammenarbeit !

Bereichernde Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und bin sogar sehr gerne zu den Therapiestunden gegangen. Mit Humor und Empathie ging die Therapie und meine Entwicklung sehr gut voran. Termine waren ebenfalls immer ausreichend und in kurzen Abständen verfügbar. Ich kann Frau Hippenstiel sehr guten Gewissens weiter empfehlen und würde immer wieder bei ihr eine Therapie machen.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Sehr gute individuelle Beratung und Behandlung. Hochprofessionel und kompetent. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

Ausgezeichnete Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Meine Therapie liegt 3 Jahre zurück. Ich war 6 Monate in Behandlung und habe es nie bereut, diesen Schritt, als Weg aus einer persönlichen Krise, gegangen zu sein. Die Sitzungen waren erfrischend offen, verständnisvoll und zielführend. Die mit Frau Hippenstiel erarbeitete Wege und Hilfestellungen, hier insbesondere die Aufmerksamkeitsübungen, stellen sich bis heute als nachhaltig u. sehr gewinnbringend dar. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Sie in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nachhaltig und empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Hippenstiel nur weiter empfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin immer mit einem guten Gefühl nach einer Therapiestunde nachhause gegangen. Mir persönlich hat die Therapie bei Frau Hippenstiel sehr weiter geholfen und ich bin mehr als froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Termine gab es immer ausreichend und in kurzen Abständen was meiner Meinung nach mit für den Erfolg der Therapie verantwortlich ist.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich habe mich bei Frau Hippenstiel sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit mit ihr war einwandfrei und ich hab mich verstanden gefühlt. Gerne und mit gutem Gewissen kann ich Frau Hippenstiel weiter empfehlen.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich bin seit 2013 bei Frau Hippenstiel in Behandlung. Ich kam zu ihr in Zeiten höchster persönlicher Not und ich kann unumwunden sagen das sie mir das Leben gerettet hat. Mit ihrer ehrlichen , offenen und emphatischen Art hat sie mir immer zur richtigen Zeit die richtigen Impulse gegebenen um mich selbst wieder zu finden und um Dinge und Schwierigkeiten besser bewältigen bzw. Verstehen zu können.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und weiß das jeder dort gut aufgehoben ist.

Meine „Retterin“ in höchster Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben