Dipl.-Psych. Hermann Panhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hermann Panhorst?

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Panhorst ist ein sehr empatischer, engagierter und kompetenter Therapeut. Er hört aufmerksam zu und geht auf den Patienten ein. Ich fühlte mich bei dem gut aufgehoben und verstanden. Die Therapie hat mich sehr unterstützt und geholfen meine Situation besser zu verstehen. Ich bin dem Herrn Panhorst für seine Unterstützung sehr dankbar und würde jedem empfehlen sich an ihn zu wenden.

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 6 Jahren bei Herrn Panhorst in Behandlung. Zunächst häufiger inzwischen mit längeren Abständen. Er kann gut zuhören und beobachtet genau. Ruhe und innere Ausgeglichenheit sind ein wichtiger Schwerpunkt, genauso wie die Wachheit und Aufgeschlossenheit für den Moment, in dem man gerade ist (Teil der 'Achtsamkeit').

Verständnisvoller Ratgeber mit Ruhe und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Panhorst ist ein sehr aufmerksamer und geduldiger Therapeut, welcher sich sehr viel Zeit nimmt und mit dem man auch sehr tiefgehende Gespräche führen kann. Herr Panhorst hilft auch außer der Reihe und ist da, wenn man in Not ist und Hilfe braucht. Er zeigt viel Verständnis für die eigene Situation und ist einfühlsam und sehr respektvoll.

Als Patient kann man offen und frei sprechen, was zu sehr angenehmen und hilfreichen Sitzungen führt. Ich selbst war über einige Jahre in seiner Behandlung und habe schlußendlich Handwerkzeug erhalten, die mich in die Lage versetzen heute mit meiner Erkrankung umzugehen und frühzeitig Hilfe zu suchen und diese auch anzunehmen.

Dank seiner Hilfe stehe ich heute wieder voll im Leben und kann auf eine erfolgreiche Behandlung meiner Depession zurückblicken. Hierfür bin ich sehr dankbar und daher fällt es mir auch leicht, Herrn Pannhorst mit einer außerordenlich guten Note zu bewerten.

Sehr zu empfehlender Psychotherapeut der in allen Lagen des Lebens hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut

Hermann Panhorst ist ein fachlich äußerst kompetenter, höchst professioneller, sehr einfühlsamer, geradliniger Therapeut, bei dem man sich angstfrei fallen lassen kann. Sich ihm gegenüber zu öffnen bedeutet in guten Händen zu sein. Absolutes Vertrauen ist jederzeit mit persönlicher Sicherheit verbunden, die Therapie bleibt unter allen Umständen ein sicher geschützter Raum. Wer Hilfe sucht findet sie hier.

Kompetent, professionell, nett, einfühlsam - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert