Praxis

Dipl.-Psych. Hermann Panhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hermann Panhorst?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Panhorst ist ein sehr empatischer, engagierter und kompetenter Therapeut. Er hört aufmerksam zu und geht auf den Patienten ein. Ich fühlte mich bei dem gut aufgehoben und verstanden. Die Therapie hat mich sehr unterstützt und geholfen meine Situation besser zu verstehen. Ich bin dem Herrn Panhorst für seine Unterstützung sehr dankbar und würde jedem empfehlen sich an ihn zu wenden.

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 6 Jahren bei Herrn Panhorst in Behandlung. Zunächst häufiger inzwischen mit längeren Abständen. Er kann gut zuhören und beobachtet genau. Ruhe und innere Ausgeglichenheit sind ein wichtiger Schwerpunkt, genauso wie die Wachheit und Aufgeschlossenheit für den Moment, in dem man gerade ist (Teil der 'Achtsamkeit').

Verständnisvoller Ratgeber mit Ruhe und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Panhorst ist ein sehr aufmerksamer und geduldiger Therapeut, welcher sich sehr viel Zeit nimmt und mit dem man auch sehr tiefgehende Gespräche führen kann. Herr Panhorst hilft auch außer der Reihe und ist da, wenn man in Not ist und Hilfe braucht. Er zeigt viel Verständnis für die eigene Situation und ist einfühlsam und sehr respektvoll.

Als Patient kann man offen und frei sprechen, was zu sehr angenehmen und hilfreichen Sitzungen führt. Ich selbst war über einige Jahre in seiner Behandlung und habe schlußendlich Handwerkzeug erhalten, die mich in die Lage versetzen heute mit meiner Erkrankung umzugehen und frühzeitig Hilfe zu suchen und diese auch anzunehmen.

Dank seiner Hilfe stehe ich heute wieder voll im Leben und kann auf eine erfolgreiche Behandlung meiner Depession zurückblicken. Hierfür bin ich sehr dankbar und daher fällt es mir auch leicht, Herrn Pannhorst mit einer außerordenlich guten Note zu bewerten.

Sehr zu empfehlender Psychotherapeut der in allen Lagen des Lebens hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hermann Panhorst Psycholog. Psychotherapeut

Hermann Panhorst ist ein fachlich äußerst kompetenter, höchst professioneller, sehr einfühlsamer, geradliniger Therapeut, bei dem man sich angstfrei fallen lassen kann. Sich ihm gegenüber zu öffnen bedeutet in guten Händen zu sein. Absolutes Vertrauen ist jederzeit mit persönlicher Sicherheit verbunden, die Therapie bleibt unter allen Umständen ein sicher geschützter Raum. Wer Hilfe sucht findet sie hier.

Kompetent, professionell, nett, einfühlsam - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen