Praxis Jacqueline Dickhage Psycholog. Psychotherapeutin
Kleiner Werth 36, Oberbarmen, Wuppertal

Dipl.-Psych. Jacqueline Dickhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jacqueline Dickhage?

Standort: Praxis Jacqueline Dickhage Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war ca. 1 Jahr bei Fr. Dickhage in Behandlung und habe mich in der Zeit auch eigentlich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir allerdings etwas anderes erwartet. Vielleicht hatte ich auch falsche Erwartungen. Nachdem ich Fr. Dickhage mitteilte, das ich die Behandlung beenden möchte, weil ich keinen Fortschritt erkennen konnte, war die Reaktion nicht positiv. Dazu sollte ich noch meine Krankenkassenkarte beibringen, damit sie diese einlesen konnte. Bei den letzten Terminen hatte ich die Karte jedes Mal dabei, aber der Kartenleser konnte die Karte nicht lesen. Das sorgte für Ärger auf ihrer Seite. Ich habe dann eine neue Karte beantragt und 2x nach einem Termin gefragt, an dem ich vorbeikommen und die Karte einlesen lassen kann (ein entsprechendes Schreiben der KK wurde von ihr übrigens abgelehnt). Hier habe ich entweder nur genervte, oder gar keine Antworten erhalten. Die Behandlung ist nun auch schon über 1 Jahr und mein Hausarzt hat bis heute kein Dokument von ihr erhalten.

Standort: Praxis Jacqueline Dickhage Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann sie nur jedem entfehlen der etwas ruhiger aber doch sehr erpfolgsversprechent mag. Diese Frau ist so nett und lieb und ist immer mit rat und tat bei der sache. Sie ist die jenige die mir mit unter zeigte wo meine granzen sind von der belastbarkeit meiner Pysche

Eine top Zusammen arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Dickhage Psycholog. Psychotherapeutin

Irgendwie war das nix. Da hätte ich genauso mit irgendeiner bekannten oder Freundin sprechen können...
Ich habe die Therapie abgebrochen, weil ich nach nach einem verschlafene Termin, eine sehr unprofessionelle SMS erhalten. Das gehört sich nicht.

Therapie abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Dickhage Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben.
Sie hat immer einen guten Rat.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert