Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Psychologin

Dipl.-Psych. Seidemann

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Psychologin

Bremer Str. 12542109 Wuppertal
Sind Sie Dipl.-Psych. Maria Seidemann?

Engagement

Diskretion

27.05.2020

Freundlich kompetent

Sie ist eine sehr liebevolle erfahrene Therapeutin. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt egal über was wir geredet haben. Diskret und kompetent, hat immer Lösungen über die man zu Hause nachdenken kann. Bin sehr zufrieden mit Ihr. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

03.12.2018

Äußerst engagierte Therapeutin mit viel Herz

Frau Seidemann begleitet mich jetzt seit zwei Jahren auf meinem Weg zurück ins Leben. Sie steht unerschrocken und mutig an meiner Seite und kämpft gemeinsam mit mir gegen die Dämonen meiner Vergangenheit.

Vielleicht sagt sie nicht immer was man hören möchte, aber ganz bestimmt was man hören sollte und besonders wohin es sich lohnt zu schauen, um Veränderung möglich zu machen.

Ihre Unterstützung ist ganzheitlich und oft entsteht der Weg erst, während wir ihn gehen. Für mich die passende Wahl!

30.04.2018

Sehr gute Psychologin

Frau Seidemann half mir in einer schweren Zeit.

Panikzustände und Deppresion waren der Grund meiner Therapie.

Ich wollte mein Leben verändern, so ging es nicht mehr weiter.

Sie gab mir in der schweren Zeit, die Hand bis ich die nötige Stabilität wieder erlangte. Sie rief mich Zuhause an ob es mir gut geht. Verändern muss man sich alleine durch Ängste gehen mit Techniken aus Therapie.

Ich nahm ihre Hilfe an: Verhalten ändern, Gespräche. Die Therapie ging ca. 4 Jahre später nach Bedarf.

16.04.2018 • gesetzlich versichert
5,4

Kann ich absolut nicht weiter empfehlen !!!

Ich war mehrfach richtig krank und konnte nicht zur Therapie kommen. Nachdem ich dadurch mehrmals gefehlt hatte, meinte sie, ich hätte keine Lust auf die Therapie, was überhaupt nicht stimmte und hat mich rausgeschmissen.

Teilweise war sie auch sehr unfreundlich, wenn sie nicht das hörte, was sie gerne hören wollte.

Während der Therapiestunde wurden Telefonanrufe angenommen und auch kommen „mal eben“ Freunde/Bekannte um Sachen zu bringen usw. und man muss warten. Alles auf Kosten der Krankenkasse und meiner Therapie.

25.11.2016

Vertrauensvolle Zusammenarbeit und wertvolle Gespräche

Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Seidemann verlief sehr positiv. Nach Aufbau eines Vertrauensverhältnisses hat sie mich durch eine schwere Zeit begleitet und dank ihr werden mir heute viele Dinge bewusst, die ich früher einfach so hingenommen habe und habe gelernt, meine Meinung zu vertreten. Danke, dass Sie mir in vielen Punkten die Augen geöffnet haben! Verbesserungsmöglichkeiten gibt es noch in der Absprache über den Verlauf der Therapie und Möglichkeiten zu Verlängerungen. Als Patient fehlt einem da manchmal die Transparenz.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Wuppertal